50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Oldenburg Jobs und Stellenangebote

31 Versicherungsmakler Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskauffrau / Bankkauffrau (m/w/d) für Online-Kundenberatung mit Schwerpunkt Altersvorsorge bei Versicherungsmakler in Bremen merken
Versicherungskauffrau / Bankkauffrau (m/w/d) für Online-Kundenberatung mit Schwerpunkt Altersvorsorge bei Versicherungsmakler in Bremen

Stöver Finanzplanung GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen eine motivierte Versicherungskraft ohne zwingenden Kundenstamm. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Bankkaufmann/-frau mit. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office sein und eigenverantwortlich arbeiten können. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind uns wichtig. Mehrjährige Erfahrung in der Altersvorsorge, insbesondere bei Basis- und Privatrenten oder Fonds/ETFs, ist von Vorteil. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld in Bremen-Oberneuland, wo Sie aktiv mitgestalten können. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Versicherung / Kundenbetreuung (w/m/d) merken
Account Manager Versicherung / Kundenbetreuung (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | 26122 Oldenburg

Unser Leitbild „Gemeinsam Zukunft denken – Think forward“ ist unser Antrieb, um die Wohnungswirtschaft nachhaltig zu unterstützen. Das Finanzierungsteam WOWIFIN und das Team WOWICONTROL arbeiten Hand in Hand, um erstklassige Lösungen zu bieten. Als Versicherungsprofi bieten wir maßgeschneiderte Versicherungsdienstleistungen, die sowohl persönlich als auch digital verfügbar sind. In dieser Rolle bist du die zentrale Ansprechpartner:in für unsere Firmenkund:innen. Du erhältst Einblicke in die betriebliche Sach- und Haftpflichtversicherung. Unser Team ist flexibel und operiert aus Lübeck, Dresden oder remote in ganz Deutschland, um besten Service zu gewährleisten. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Versicherung im Innendienst Wohnungswirtschaft (w/m/d) merken
Kundenberater Versicherung im Innendienst Wohnungswirtschaft (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | 26122 Oldenburg

Unser Leitbild „Gemeinsam Zukunft denken – Think forward“ motiviert uns, innovative Lösungen für die Wohnungswirtschaft zu entwickeln. Im Team WOWIFIN und WOWICONTROL fördern wir persönliches und digitales Wachstum, um fairen Wohnraum zu sichern. Als führender Versicherungsmakler bieten wir ein maßgeschneidertes Versicherungsmanagement für unsere Kunden. Unsere Kaufleute für Versicherungen im Innendienst (w/m/d) sind engagierte Ansprechpartner:innen, die bei sämtlichen Anliegen zur Sach- und Haftpflichtversicherung unterstützen. Egal, ob in Lübeck, Dresden oder remote – unser Team arbeitet flexibel und effektiv. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Wohnungswirtschaft unter besten Bedingungen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen

Oskar Schunck GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen bei Schunck Bremen bietet eine erstklassige Möglichkeit in einem Unternehmen mit mehr als 2.700 Mitarbeitern und einem Prämienvolumen von 3 Milliarden Euro p.a. zu arbeiten. Die Ecclesia Gruppe ist der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und umfasst führende Makler in verschiedenen Bereichen wie Industrie, Logistik und Gesundheitswesen. Mit Kunden aus dem Mittelstand, Großkonzernen und kirchlichen Institutionen bietet die Gruppe vielfältige Kundenbeziehungen auf nationaler und internationaler Ebene. Durch eigene Unternehmen in fünf europäischen Ländern und das Ecclesia Global Network ist die Gruppe global präsent. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Oskar Schunck GmbH & Co. KG | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

König Gruppe GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) zur Verstärkung unseres Teams. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Mitarbeiter und foster Bewerbermanagement für Fachkräfte sowie Praktikanten. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte administrative Personalarbeit, einschließlich Arbeitsverträge und Zeugnisse. Zudem unterstützen Sie das betriebliche Gesundheitsmanagement aktiv. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Personalwesen. Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Routine im Umgang mit MS Office sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

König Gruppe GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Finanz- und Controlling-Teams. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Betreuung einer Tochterfirma, sowie Vertretungen innerhalb des Teams. Sie sind verantwortlich für Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchungen sowie den Zahlungsverkehr, einschließlich Zahlungen, Lastschriften und Bankbuchungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in einem mittelständischen Unternehmen, sind erforderlich. Ihre selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in der Buchhaltungssoftware adata runden Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Marine Hull / Shipyards (m/w/d) merken
Abteilungsleiter Marine Hull / Shipyards (m/w/d)

Karl Köllner GmbH Versicherungsmakler | 28195 Bremen, Hamburg

Wir suchen einen Abteilungsleiter Marine Hull / Shipyards (m/w/d) für unseren renommierten Versicherungsmakler in Hamburg. Seit 1971 bieten wir innovative Lösungen für die Schifffahrt und Logistik. Als Teil der Aon Gruppe bündeln wir unsere Expertise in der Karl Köllner Versicherungsmakler GmbH. In dieser Rolle steuern Sie alle Aktivitäten der Abteilung und verantworten den Bereich Werften in Deutschland. Außerdem planen Sie den Mitarbeitereinsatz unter Rentabilitätsaspekten und führen Ihr Team fachlich sowie disziplinarisch. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des maritimen Versicherungsmarktes! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Administrationsteam Sach-/Haftpflichtversicherungen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Administrationsteam Sach-/Haftpflichtversicherungen (m/w/d)

Lampe & Schwartze KG | 28195 Bremen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Administrationsteam für Sach- und Haftpflichtversicherungen in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 20 Stunden). Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation und Datenpflege, Kontrolle von Policen sowie die Erstellung von Nachträgen im Bereich Industrie-Sach. Sie sind verantwortlich für die Rechnungserstellung und arbeiten eng mit der Abrechnungsabteilung zusammen. Ein erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist Voraussetzung, ebenso wie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Engagement und gute MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls wichtig. Verstärken Sie unser engagiertes Team und gestalten Sie Ihre Karriere in der Versicherungsbranche! +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d)

MRH TROWE | 36304 Alsfeld, Augsburg, Berlin, Bremen, Chemnitz, Düsseldorf, Eckental, Erfurt, Floh-Seligenthal

Als Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) hast du die Chance, Teil unseres Teams in Städten wie Alsfeld, Augsburg, Floh-Seligenthal, Frankfurt, Idar-Oberstein, Karlsruhe und Stuttgart zu werden. Gemeinsam mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern berätst und betreust du gewerbliche und industrielle Mandanten. Du begleitest Vertragsverhandlungen und unterstützt bei komplexen Risiko- und Vertragsfragen. Zudem arbeitest du am Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle, auch vor Ort. Deine Aufgaben umfassen auch die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erstellen von Versicherungsdokumenten, die fachliche Korrespondenz sowie die Analyse von Deckungskonzepten. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Versicherungen und Finanzen oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Marine Hull / Shipyards (m/w/d) merken
Abteilungsleiter Marine Hull / Shipyards (m/w/d)

Karl Köllner GmbH Versicherungsmakler | 28195 Bremen

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Hamburg oder Bremen! Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Abteilungsleiter Marine Hull / Shipyards (m/w/d) bei einem etablierten Versicherungsmakler. Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Versicherungsmakler in Oldenburg

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitsmodell im Home Office. Dank häufigem Kundenkontakt und Büroräumen ist eine problemlose Umsetzung von Online Meeting und Remote-Arbeit möglich. Andere Aufgaben, die gegen diese Option sprechen, sind nicht zu erwarten. Um diese Details besser zu verstehen, sollten Sie die ausführliche Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als engagierter Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg und verschaffen Sie sich so einen Wettbewerbsvorteil.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Um in Oldenburg als Versicherungsmakler (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Versicherungsbereich oder ein relevantes Studium erforderlich. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für diese Position kann in Oldenburg nicht festgelegt werden. Jedoch können Sie nach einer Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Versicherung Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und ein deutlich höheres Einkommen anstreben. Weitere Einzelheiten und berufliche Möglichkeiten in Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karriere als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg. Ihr Alltag wird voller spannender Aufgaben sein, wie das Beraten von Kunden in Sachen Wertsicherung und Versicherungserneuerungen. Zudem werden Sie maßgeschneiderte Versicherungslösungen entwickeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg gesucht! Beherrschen Sie Ihren Beruf perfekt? Dann heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern Sie sich jetzt eine der begehrten Stellen als Versicherungsmakler!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Versicherungsmakler in Oldenburg stehen Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft und Versicherungen und Finanzen offen. Eine Option wäre eine berufliche Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ könnten Sie sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Versicherungen und Finanzen weiterbilden und eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Eine Aufstiegsfortbildung wie der Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen qualifiziert Sie für anspruchsvollere Aufgabenbereiche und größere Verantwortung. Für weitere Karriereschritte könnten Sie auch ein Studium im Fach Versicherungsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen. Verdienen Sie sich die Qualifikationen, die Ihnen eine erfolgreiche Karriere als Versicherungsmakler ermöglichen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Ob in verschiedenen Branchen oder als selbstständiger Makler – bei uns finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungsmakler in Oldenburg benötigen Sie vollständige Unterlagen wie ein professionelles Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Versicherungsstudium. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Versicherungsangebote, Risikoanalysen und Rechtsvorschriften zu nutzen. Unregelmäßige Arbeitszeiten, einschließlich Wochenend- und Abendtermine sowie die flexible Anpassung an die Wünsche der Kunden gehören zum Alltag eines Versicherungsmaklers. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung als Versicherungsmakler in Oldenburg erfolgreich zu gestalten und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung in unserer Jobsuchmaschine. Nutzen Sie die Hilfe bei Ihrer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.