25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Bergisch Gladbach Jobs und Stellenangebote

25 Versicherungsvertreter Jobs in Bergisch Gladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Bergisch Gladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d)

DEVK Versicherungen | 50667 Köln

In unseren Geschäftsstellen im Rheinland suchen wir Kundenberater (m/w/d) für individuelle Betreuung von langjährigen Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter unterstützt du sie bei Versicherungsfragen und baust Beziehungen auf. Mit einer abgeschlossenen Versicherungsausbildung oder entsprechender Qualifikation bist du hier richtig. Du übernimmst Schadenmanagement, gewinnst neue Kunden und pflegst Bestandskunden. Dabei stehst du im regelmäßigen Kontakt online und vor Ort. Wenn du die Zukunft von Menschen aktiv mitgestalten und Cross-Selling betreiben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte durch! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte/Spezialist Intensivbetreuung/Problemkreditbearbeitung (m/w/d) merken
Experte/Spezialist Intensivbetreuung/Problemkreditbearbeitung (m/w/d)

abcfinance GmbH | 50667 Köln

Die abcfinance-Gruppe ist seit über 45 Jahren der zuverlässige Finanzdienstleister für den deutschen Mittelstand. Mit innovativen Finanzierungslösungen fördert sie nachhaltiges Wachstum und Stabilität. Die Tochtergesellschaft abcbank spezialisiert sich auf Leasing- und Factoringgeschäfte, um Unternehmen optimal zu unterstützen. Über 730 engagierte Mitarbeiter an 14 Standorten setzen sich dafür ein, individuelle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. So bietet die abcfinance GmbH umfassende Betreuung und organisiert die rechtliche Durchsetzung von Forderungen. Ziel ist es, durch effektive Rechtsverfolgung und effiziente Verwertung von Sicherheiten Schäden durch Forderungsausfälle zu minimieren. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Seitz Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB | 50667 Köln

Wir suchen engagierte Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) für unser dynamisches Team in Köln. Zu deinen Aufgaben gehören die Abrechnung von Löhnen und Gehältern sowie die Erstellung von Meldungen für Sozialversicherungen und die Arbeitsagentur. Du profitierst von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere als Lohnbuchhalter weiterzuentwickeln. Wichtige Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung und gute Kenntnisse in DATEV-LODAS oder ähnlicher Software. Wir legen Wert auf Teamarbeit und bieten ein motivierendes Arbeitsumfeld mit sportlichen Angeboten und weiteren attraktiven Benefits. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Karriere mit uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Stellvertretender) OGS-Koordinator (m/w/d) merken
(Stellvertretender) OGS-Koordinator (m/w/d)

meinestadt.de | 51465 Brühl/Rheinland, Hürth, Nörvenich, Euskirchen, Bad Münstereifel

Die Schülergarten gGmbH sucht engagierte (stellvertretende) OGS-Koordinatoren (m/w/d) für ihre Standorte in Brühl, Hürth, Euskirchen und Bad Münstereifel. Wir bieten eine sozialversicherungspflichtige Anstellung mit 20 bis 36 Wochenstunden. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Träger der freien Jugendhilfe. Unser Team aus 350 Kolleg*innen arbeitet mit Leidenschaft in der Bildung, Erziehung und Betreuung. Wir betreuen 28 offene und gebundene Ganztagsschulen und bieten individuelle Unterstützung durch Schulbegleiter*innen und Einzelfallhelfer*innen. Werden Sie Teil unserer Mission, Kinder und Familien im Schul- und Kita-Alltag zu fördern! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (m/w/d) merken
Projektingenieur (m/w/d)

Page Personnel | 42651 Solingen

Wir suchen einen erfahrenen Projektingenieur (m/w/d) für unseren Partner im Intralogistik-Sektor. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Programmerstellung von Steuerungssoftware für komplexe Förderanlagen und automatische Regalbediengeräte. Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme und Produktivbegleitung sowie die Serviceunterstützung bei Kunden im In- und Ausland. Ideale Bewerber verfügen über eine fundierte Fachausbildung in Elektro- oder Steuerungstechnik und haben Erfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen. Eine enge Abstimmung mit allen Projektbeteiligten ist essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Intralogistik aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachleitung - Volljurist / Volljuristin Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat (w/m/d) merken
Fachleitung - Volljurist / Volljuristin Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat (w/m/d)

Gemeinde Lindlar | 51789 Lindlar

Die Gemeinde sucht eine/n Volljurist/in (w/m/d) für die Fachleitung im Bereich Zentrale Dienste und Justitiariat. Diese Position ist unbefristet und kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Zu den zentralen Aufgaben gehören die Leitung des Fachbereichs, die stellvertretende Funktion des Datenschutzbeauftragten sowie die juristische Beratung der Gemeindeverwaltung. Der/die Bewerber/in sollte umfassende Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung und in vergleichbaren Führungspositionen mitbringen. Wichtige Schwerpunkte sind Prozessvertretung, Schadensersatzansprüche sowie die Durchführung von Ausschreibungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die kommunale Rechtsberatung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager merken
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager

Ratbacher GmbH | 30159 Hannover, Darmstadt, Köln, Berlin, Dresden, Hamburg

Wir suchen einen talentierten SAP HCM Key User (m/w/d), der die digitale Zukunft der Versicherungsbranche mitgestalten möchte. Standorte in Hannover, Darmstadt, Dresden oder Hamburg sind möglich. Bei Ratbacher GmbH, einer führenden IT Personalberatung, bringen wir IT Spezialisten mit Top-Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren engagieren wir uns für Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Unternehmen und 12.000 Vermittlungen haben wir die nötige Expertise. Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT optimieren Sie die Zusammenarbeit und ebnen den Weg zum Traumjob. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Juristischer Referent (m/w/d) Regulierung Ersatzleistungswesen merken
Juristischer Referent (m/w/d) Regulierung Ersatzleistungswesen

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | 50667 Köln

Der Bereich Erstattungsleistungen kümmert sich um Ersatzleistungen, Zuzahlungen und Forderungen aus dem Ausland. Ein zentrales Element ist das Forderungsmanagement, das Zahlungseingänge effizient verwaltet und Zahlungsausfällen vorbeugt. Zudem gehören die Feststellung von Ersatzansprüchen sowie Klageverfahren zu Ihren Aufgaben. Sie vertreten die AOK Rheinland/Hamburg bei Gericht und sind in mündlichen Verhandlungen aktiv. Des Weiteren verhandeln Sie Haftungsquoten mit Versicherungsgesellschaften und Rechtsanwälten. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf komplexe Schadenfälle, die Sie eigenständig und verantwortungsbewusst betreuen. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter ADAC KFZ-Schaden (m/w/d) merken
Sachbearbeiter ADAC KFZ-Schaden (m/w/d)

Allianz Versicherungs-AG | 51465 Köln, Frankfurt

In Köln und Frankfurt suchen wir engagierte Schadenmanager (m/w/d) für Standard- und Neuschadenfälle. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstaufnahme und effiziente Bearbeitung von Kfz-Schadenfällen, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Sie sind verantwortlich für die fallabschließende Bearbeitung und die Beratung zu Allianz-Services sowie Reparaturleistungen. Ihre Fähigkeit zur Verhandlung mit Versicherten und Rechtsvertretern ist entscheidend, ebenso wie Ihre wirtschaftliche Entscheidungsfindung. Zudem übernehmen Sie Sonderaufgaben und Projektarbeiten, insbesondere im Bereich komplexer Versicherungs- und Haftungsfälle. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- und Finanzwesen oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Claims Analyst / Schadensachbearbeiter (m/w/d) merken
Claims Analyst / Schadensachbearbeiter (m/w/d)

General Reinsurance AG | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen Claims Analyst / Schadensachbearbeiter (m/w/d) für unsere Unit Claims P&C International in Köln. In dieser Rolle bearbeiten Sie selbstständig Nichtlebens-Schäden für deutsche und internationale Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung von Rückversicherungsdeckungen sowie die Anlage und Aktualisierung von Schäden in unserem System. Sie stellen sicher, dass Rückversicherungsklauseln korrekt angewendet werden und erstellen relevante Auswertungen. Zudem arbeiten Sie eng mit unseren Schadenspezialisten in Köln und dem Ausland zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Berufsprofil Versicherungsvertreter Jobs in Bergisch Gladbach

Wissenswertes zum Berufsprofil Versicherungsvertreter

Berufsprofil Versicherungsvertreter Jobs in Bergisch Gladbach

Welche Stellenangebote für Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 1
  • Teilzeit Jobs: 0
  • Ausbildungsplätze: 0
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach vollständig im Home Office realisierbar. Hier würden Sie fast ausschließlich in Büroräumen und vor Ort beim Kunden arbeiten, was problemlos auch im Home Office oder per Online Meeting möglich sein dürfte. Weitere tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach?

Suchen Sie in Bergisch Gladbach eine Beschäftigung als Versicherungsvertreter (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung in der Tasche zu haben. In Bergisch Gladbach können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Versicherungsvertreter (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.609 € bis 4.147 € erzielen.

So können Sie mit weiteren Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 54.000 € erzielen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Finanzassistent/Finanzassistentin absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl können Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“ erhalten.

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Bergisch Gladbach

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Bergisch Gladbach

Beruf Versicherungsvertreter in Bergisch Gladbach

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Risiken prüfen Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Weiterhin ist ggf. weitergehende Vermögens- und Anlageprodukte sowie Immobilien vermitteln ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Buchführung und Buchhaltung und Personalwesen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Als Alternative hierzu könnten Sie sich zum Beispiel auch für eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen entscheiden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Bei einer Aufstiegsfortbildung werden Sie für größere Aufgabenbereiche und verantwortungsvollere Aufgaben ausgebildet, z.B. durch eine Prüfung als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen. Darüber hinaus ergeben sich durch ein Studium, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank, Finanzdienstleistungen weitere berufliche Zukunftsperspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach arbeiten?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie Rückversicherungen oder auch Versicherungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach arbeiten?

Wenn Sie noch zusätzliche Optionen und berufliche Möglichkeiten für Ihren Job als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bergisch Gladbach in Betracht ziehen, wäre z.B. die Suche nach Jobangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung eine spannende berufliche Alternative. In unserer Jobsuchmaschine können Sie unter Ihrem Beruf ebenfalls die entsprechenden Angebote finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.