25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Bochum Jobs und Stellenangebote

21 Versicherungsvertreter Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum und Wuppertal? Die Profina Deutschland GmbH bietet innovative Lösungen in diesem Bereich an. Gesucht werden engagierte Selbstständige, die den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten vorantreiben und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden entwickeln. Mit Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbeziehungen können Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden. Die Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter umfasst vielfältige Aufgaben gemäß § 84 HGB. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Immobilien und Finanzierungen bei einem deutschlandweit tätigen Unternehmen ein. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | 44787 Bochum

Die Profina Deutschland GmbH sucht Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Bochum, Wuppertal und weiteren Standorten. Quereinsteiger sind willkommen. Verkaufen Sie Finanz- und Versicherungsprodukte, entwickeln Sie Kundenbeziehungen und erweitern Sie Ihr Netzwerk. Aktualisieren Sie regelmäßig Ihr Marktkenntnisse und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Berichten Sie über Ihre Vertriebsaktivitäten und Umsätze, und unterstützen Sie neue Mitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens, bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb und Finanzen ein und profitieren Sie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professur für Management Control & Accounting (m/w/d) merken
Professur für Management Control & Accounting (m/w/d)

Private Universität Witten/Herdecke gGmbH | 58452 Witten

Die Fakultät für Wirtschaft und Gesellschaft orientiert sich an den Principles of Responsible Management Education und den Sustainable Development Goals. Ab dem Wintersemester 2025/26 wird der Dr. Werner Jackstädt-Stiftungslehrstuhl für Management Control & Accounting neu besetzt. Unsere Studiengänge fördern die Eigenverantwortung der Studierenden und setzen auf interaktive Lehrmethoden. Englischsprachige Lehrveranstaltungen sind dabei unerlässlich. Besondere Betreuung der Studierenden ist uns wichtig, weshalb eine regelmäßige Präsenz an der Universität erwartet wird. Werden Sie Teil eines inspirierenden Umfelds, das verantwortungsbewusste Führungskompetenzen fördert und Studierende auf globale Herausforderungen vorbereitet! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medialer Allroundberater Privatkunden (all genders) merken
Medialer Allroundberater Privatkunden (all genders)

Sparkasse Vest Recklinghausen | 45657 Recklinghausen

Werden Sie Teil unseres Teams im Digitalen Beratungs-Center als medialer Allroundberater (m/w/d) für Privatkunden! Nutzen Sie Ihre Expertise, um unsere Kunden ganzheitlich in der Finanzdienstleistung zu beraten. Ihre technische Kompetenz hilft Ihnen, individuelle Lebensplanungssituationen zu meistern. Unterstützen Sie unsere Berater:innen im stationären Vertrieb mit fundierten medialen Beratungsmethoden. Ein Abschluss als Bankkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil, idealerweise ergänzt durch vertriebsorientierte Weiterbildung. Gestalten Sie mit uns gemeinsam eine erfolgreiche und spannende Zukunft im Finanzsektor! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)

PHS group | 45127 Essen

Werde Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d) in den Regionen Duisburg, Essen, Wesel und Kevelaer! Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Marktführerschaft bieten wir flexible Zeiteinteilung und eine ideale Work-Life-Balance. Du bist kommunikativ, ehrgeizig und liebst den Verkauf? Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi – wir suchen dich! Verantwortungsvolle Aufgaben umfassen Neukundenakquise und die Betreuung beständiger Kunden. Nutze die Gelegenheit, bei der PHS group zu wachsen und gemeinnützige Projekte in deiner Region umzusetzen. Bewirb dich jetzt unter karriere@p-h-s.eu! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Rechtsabteilung - Volljurist merken
Mitarbeiter (m/w/d) Rechtsabteilung - Volljurist

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Volljuristen (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung in Dortmund. In dieser Position beraten Sie den Compliance Manager und prüfen regulatorische Vorgaben, insbesondere im Versicherungsaufsichtsrecht. Zudem erstellen und pflegen Sie Dokumentationen zur Einhaltung des Geldwäschegesetzes. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Funktion des stellvertretenden Geldwäschebeauftragten. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung in der Versicherungsbranche sowie eine serviceorientierte Einstellung mit. Wir bieten ein motivierendes, familienfreundliches Arbeitsumfeld mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten, um Beruf und Familie optimal zu vereinbaren. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - Versicherung merken
Kundenberater (m/w/d) - Versicherung

VRK | 44787 Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde, Lüneburg, Gladbeck, Herne, Castrop-Rauxel

Wir suchen engagierte Kundenberater:innen in Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde und Castrop-Rauxel. Bei uns bieten Sie ehrliche, kompetente Beratung und vermitteln nachhaltige Produkte. Fühlen Sie sich angesprochen, wenn Sie über Vertriebserfahrung verfügen und Freude am Umgang mit Menschen haben? Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten und transparente Aufstiegsmöglichkeiten. Beginnen Sie mit einem eigenen Kundenbestand und profitieren Sie von einem attraktiven Bonussystem. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich zum erfolgreichen Versicherungsfachmann/-frau! +
Quereinstieg möglich | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännisches Teammitglied: Sachbearbeitung/Disposition im Autohaus merken
Kaufmännisches Teammitglied: Sachbearbeitung/Disposition im Autohaus

Autohaus Lackmann GmbH | 42551 Velbert

Wir suchen ein kaufmännisches Teammitglied (m/w/d) in der Fahrzeugdisposition, das unsere Bestellprozesse effizient gestaltet. Ihre Aufgaben umfassen die zuverlässige Bestellung von Fahrzeugen sowie die Kontrolle des Lieferstatus. Zudem beantragen Sie fristgerecht Fahrzeugprämien und überprüfen Leasing- und Versicherungsunterlagen. Ideale Kandidaten bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise aus einem Autohaus, mit. Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind von Vorteil. Eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und der Wille zur kontinuierlichen Weiterbildung zeichnen Sie aus und machen Sie zur perfekten Ergänzung für unser Team. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer m/w/d Ersatzteile merken
Operativer Einkäufer m/w/d Ersatzteile

Construction Tools Solution Center GmbH | 45127 Essen

Für die Position des operativen Einkäufers (m/w/d) im Bereich Supply Chain suchen wir einen engagierten Profi, der die Bedarfsplanung überwacht und die termingerechte Materialbeschaffung für Capital Equipment ATD sowie den Aftermarket sicherstellt. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen im ERP-System sowie die Verwaltung von Dispositionsparametern in M3. Eine wesentliche Rolle spielen die Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Gewährleistung pünktlicher Lieferungen und die proaktive Bewältigung von Lieferverzögerungen. Sie optimieren Bestände, um Überbestände zu vermeiden und sorgen für eine präzise Stammdatenpflege. Zudem identifizieren und implementieren Sie Verbesserungen in den Beschaffungsprozessen. Arbeiten Sie eng mit internen Teams zusammen und steigern Sie die Effizienz in bereichsübergreifenden Projekten. +
Corporate Benefit Construction Tools Solution Center GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Bochum

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Versicherungsvertreter in Bochum

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Versicherungsvertreter in Bochum im Home Office ist möglich. Die Tätigkeiten finden fast ausschließlich vor Ort beim Kunden oder in Büroräumen statt. Diese könnten leicht ins Home Office verlagert werden oder per Online Meeting erledigt werden. Weitere Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause erschweren würden, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit beim Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum?

In Bochum eine Beschäftigung als Versicherungsvertreter (m/w/d) zu finden, ist einfacher, wenn man eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung vorweisen kann. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.831 € bis 4.402 € erreichen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € möglich. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Finanzberatung kann den Verdienst zusätzlich steigern. Weitere Informationen zu passenden Jobs und zur Berufswahl finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Gestalte deine Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum! Erfasse Versicherungsanträge, bearbeite Angebote und Verträge für Versicherungen und Vorsorgemöglichkeiten. Starte jetzt durch!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Möchten Sie als Versicherungsvertreter in Bochum arbeiten? Erfolgreiches Vermitteln von Versicherungsprodukten an private Kunden ist eine wichtige Aufgabe. In Bochum gibt es viele Arbeitsplätze für Versicherungsvertreter. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Fähigkeiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen, für den angebotenen Job ausgewählt zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum?

Als Versicherungsvertreter in Bochum sind Erfahrungen im Privatkundengeschäft und im Personalwesen von Vorteil. Sie können Ihre Karriere durch eine Weiterbildung im Versicherungsbetrieb oder in Finanz- und Wirtschaftsmathematik vorantreiben. Eine Aufstiegsfortbildung, wie zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, qualifiziert Sie für größere und anspruchsvollere Aufgaben. Möchten Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen mit einem Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank- und Finanzdienstleistungen weitere berufliche Perspektiven. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt durch gezielte Qualifikationen. Bringen Sie Ihre Karriere als Versicherungsvertreter in Bochum voran und eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Vielfältige Berufsmöglichkeiten als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum - Unternehmen aus verschiedenen Branchen warten auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum?

Als erfahrener Versicherungsvertreter in Bochum sollten Sie bei Ihrer Bewerbung ein ansprechendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse vorweisen können. Besonders positiv wirkt es, wenn Sie eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung vorzuweisen haben. Um sich von den vielen anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, dass Sie über umfangreiche Kenntnisse in der Anwendung von Produkten wie Personen- und Sachversicherungsprodukten verfügen. Darüber hinaus ist es entscheidend, dass Sie eine hohe Lernbereitschaft haben und sich stets über geänderte Gesetze und Vorschriften im Versicherungsbereich informieren. Ihre Arbeit als Versicherungsvertreter findet größtenteils in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bochum! Erforschen Sie spannende Positionen als Haftpflichtspezialist (m/w/d) in unserer Datenbank für berufliche Möglichkeiten. Werden Sie heute Teil unseres Teams!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.