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Versicherungsvertreter Bremen Jobs und Stellenangebote

58 Versicherungsvertreter Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Bremen
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Key Account Manager (m/w/d) merken
Key Account Manager (m/w/d)

BAHN-BKK | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) für nördliches Niedersachsen in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Gewinnung neuer Mitglieder und Vertriebspartner sowie den Aufbau von Netzwerken. Wir erwarten eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem sind strategisches Verhandlungsgeschick und eine hohe Kundenorientierung wichtig. Ihr Wohnort sollte optimalerweise innerhalb von 60 Minuten zu erreichen sein. Neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung bieten wir ein attraktives Gehalt und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

CCC Com Credit Contor Maklergesellschaft mbH & Co. KG | 28195 Bremen

Unser inhabergeführtes Maklerunternehmen wurde 1993 in Bremen gegründet und ist auch in Städten wie Berlin, Hamburg, Montabaur und Wien aktiv. Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte zur finanziellen Absicherung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unsere Expertise umfasst die Unterstützung in Bereichen wie Forderungs- und Debitorenmanagement sowie Vertragsverhandlungen. Wir fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kreditversicherern und Factoring-Instituten. Klare Kommunikation auf Augenhöhe ist integral für unseren Erfolg. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und kontinuierlichem Lernen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in (w/m/d) im Schulungswesen / Security Quality Assurance merken
Mitarbeiter/-in (w/m/d) im Schulungswesen / Security Quality Assurance

Flughafen Bremen GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in im Bereich Schulungswesen und Security Quality Assurance in Vollzeit, auch Teilzeit ist möglich. Ihre zentrale Aufgabe besteht in der Entwicklung und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen des Nationalen Luftsicherheitsprogramms (NLSP). Zudem führen Sie Safety- und Security-Schulungen für das Personal durch, inklusive örtlicher Sicherheitseinweisungen. Eine auditsichere Dokumentation aller Schulungen im Flughafenbereich gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen das digitale Schulungssystem, erfassen Personendaten und erstellen Bescheinigungen. Sie arbeiten eng mit Security Operations und Behördenvertretern zusammen, um eine reibungslose Sicherheitsüberprüfung zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Leiter Lagerlogistik (m/w/d) perspektivische Funktion der Leitung Lagerlogistik merken
Stellvertretender Leiter Lagerlogistik (m/w/d) perspektivische Funktion der Leitung Lagerlogistik

BENTHIN GmbH | 27576 Bremerhaven

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Logistik? Kommen Sie als stellvertretender Lagerleiter (m/w/d) in unser engagiertes Team! Profitieren Sie von mehrjähriger Berufserfahrung und bringen Sie Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit ein. Bei uns erwarten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie eine attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Lebensversicherung merken
Account Manager für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Lebensversicherung

Stöver, Hermann & Partner GmbH | 28195 Bremen

Als Account Manager für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden in Fragen zur Lebensversicherung, Altersvorsorge und Arbeitskraftabsicherung. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst und unterstützen bei bestehenden Verträgen. Ihre Hauptaufgabe ist die spartenübergreifende Betreuung, bei der Sie Verantwortung für Ihr eigenes Kundenportfolio übernehmen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium im Versicherungswesen bringen Sie das nötige Know-how mit. Ihre kommunikative Art und Freude am Vertrieb helfen Ihnen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege im Versicherungssektor gehen! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - Versicherung merken
Kundenberater (m/w/d) - Versicherung

VRK | 28195 Bremen

Wir suchen engagierte Kundenberater:innen für unsere Standorte in Bad Bentheim und Halle/Saale. Du erhältst die Möglichkeit, unser Portfolio nachhaltiger und ausgezeichneter Produkte zu vermitteln. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium sowie idealerweise Erfahrung im Versicherungswesen sind von Vorteil. Mit einem eigenen Kundenbestand startest du direkt durch und kannst zusätzlich von hervorragenden Vertriebspotenzialen profitieren. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, faire Vergütung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Stärken auszubauen. Werde Teil unseres Teams und erlebe transparente Aufstiegsmöglichkeiten sowie ein attraktives Bonussystem für deine Leistungen! +
Quereinstieg möglich | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d)

MRH TROWE | 28195 Bremen

Als Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) hast du die Chance, Teil unseres Teams in Städten wie Alsfeld, Augsburg, Floh-Seligenthal, Frankfurt, Idar-Oberstein, Karlsruhe und Stuttgart zu werden. Gemeinsam mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern berätst und betreust du gewerbliche und industrielle Mandanten. Du begleitest Vertragsverhandlungen und unterstützt bei komplexen Risiko- und Vertragsfragen. Zudem arbeitest du am Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle, auch vor Ort. Deine Aufgaben umfassen auch die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erstellen von Versicherungsdokumenten, die fachliche Korrespondenz sowie die Analyse von Deckungskonzepten. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Versicherungen und Finanzen oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Accountant (m/w/d) Betriebsbuchhaltung merken
Accountant (m/w/d) Betriebsbuchhaltung

Willis Towers Watson | 28195 Bremen

Als Accountant (m/w/d) in der Betriebsbuchhaltung erwarten Sie vielfältige Aufgaben im Finanzwesen. Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Fremd- und Eigengeldtransaktionen sowie die Bank-Abstimmung und Cash-Planung. Zudem unterstützen Sie bei der Umsatzsteuer- und Versicherungssteuererklärung und wirken an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Versicherungsbranche. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kompetenzen runden Ihr Profil ab. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsbuchhalter (m/w/d) merken
Betriebsbuchhalter (m/w/d)

Willis Towers Watson | 28195 Bremen

Starte Deine Karriere als Accountant (m/w/d) Betriebsbuchhaltung in Bremen! Unser Finance Team sucht Unterstützung, um Potenziale produktiv zu machen. Du übernimmst die Abwicklung von Finanzvorgängen und überwachst Bank-Abstimmungen sowie die Cash-Planung. Zudem hilfst Du bei Umsatz- und Versicherungssteuererklärungen und trägst zu Monats- und Jahresabschlüssen bei. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Versicherungsbereich. Wenn Du zuverlässig, verantwortungsbewusst und strukturiert arbeitest, bewirb Dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter/Energie für E.ON (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter/Energie für E.ON (m/w/d)

Impeak GmbH | 21614 Buxtehude

Werde Teil des boomenden Direktvertriebs in Deutschland und arbeite als Außendienstmitarbeiter im Door-to-Door-Bereich. Über 900.000 Menschen sind bereits in dieser spannenden Branche tätig. Deine Aufgaben umfassen Besuche bei Privat- und Gewerbekunden, die professionelle Beratung und den Verkauf von Energie- und Internetverträgen. Du organisierst deinen Arbeitstag selbstständig und optimierst Verträge für bestehende Kunden. Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten umfassende Schulungen für den Einstieg. Profitiere von attraktiven Verdienstmöglichkeiten und wachse in einem dynamischen Team! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Impeak GmbH | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Versicherungsvertreter in Bremen

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen und profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihr gesamtes Arbeitsumfeld im Home Office zu gestalten. Ihre Aufgaben umfassen hauptsächlich die Arbeit in Büroräumen sowie den direkten Kundenkontakt vor Ort - beides lässt sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Zusätzliche Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf selten. Für weitere Informationen und konkrete Details empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu halten. Ergreifen Sie jetzt die Chance und bewerben Sie sich.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen?

Für einen Job als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen ist eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.550 € bis 4.079 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld sind bis zu 53.000 € im Jahr möglich. Eine Weiterbildung als Versicherungsantragsbearbeiter/Versicherungsantragsbearbeiterin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten sowie aktuelle Jobangebote. Entdecken Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter in Bremen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Die spannende Tätigkeit als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen bietet Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben: Informieren und beraten Sie Privatkunden über Vorsorgemöglichkeiten und Versicherungsprodukte. Übernehmen Sie die Vermittlung und den Abschluss von Verträgen für Versicherungen und Vorsorgemöglichkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen sollten Sie Freude daran haben, gewinnorientierte Versicherungsmöglichkeiten und Finanzprodukte für spezifische Kunden zu erarbeiten. In Bremen gibt es regelmäßig Jobangebote für Versicherungsvertreter (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es hilfreich, über umfassende Kenntnisse der erforderlichen Kompetenzen für Ihren Traumberuf zu verfügen. Zeigen Sie Ihr Wissen und Ihre Leidenschaft in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chancen auf einen Job als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen zu erhöhen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken und Qualifikationen hervorzuheben und sich von der Konkurrenz abzuheben. Starten Sie Ihre Karriere als erfolgreicher Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen?

In Bremen einen Job als Versicherungsvertreter finden? Qualitätsmanagement und Marketing sind wichtige Kenntnisse. Eine Weiterbildung in Steuern oder Prüfungswesen wäre von Vorteil. Eine Alternative ist eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft. Sie müssen das entsprechende Studium abschließen. Mit einer Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen können Sie größere Aufgabenbereiche übernehmen und aufsteigen. Ein Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank, Finanzdienstleistungen eröffnet weitere Karrieremöglichkeiten. Suchen Sie eine vielversprechende berufliche Zukunft in Bremen? Dann starten Sie Ihre Karriere als Versicherungsvertreter mit dem richtigen Fachwissen und der passenden Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen. Ob in der Versicherungsbranche oder anderen spannenden Wirtschaftszweigen – hier eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen für Ihren zukünftigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung um den zukünftigen Arbeitsplatz als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen sollten Sie folgende Dokumente bereithalten: ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita sowie Ihre aktuellen Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es außerdem empfehlenswert, eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung vorweisen zu können. Als Versicherungsvertreter (m/w/d) sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, von Bedeutung. Darüber hinaus gehört Lernbereitschaft dazu, um über geänderte Gesetze und Vorschriften im Versicherungsbereich auf dem Laufenden zu bleiben. Ein wichtiger Teil Ihres Berufsalltags als Versicherungsvertreter (m/w/d) ist der Kundenkontakt, bei dem Sie Kunden über Personen- und Sachversicherungsprodukte beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Chancen als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie auch attraktive Stellen als Versicherungsleistungssachbearbeiter/in in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.