50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

54 Versicherungsvertreter Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facharzt/Fachärztin (m/w/d) für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie merken
Facharzt/Fachärztin (m/w/d) für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie

Medizinischer Dienst Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Corporate Benefits und einem Zuschuss zum Deutschland-Ticket! Bewerben Sie sich einfach über den Button "Online bewerben" und fügen Sie Anschreiben, Lebenslauf, Facharzturkunde und relevante Arbeitszeugnisse im PDF- oder docx-Format bei. Die Vergütung erfolgt gemäß VG 14 TV MD. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt elektronisch ein, da Papierbewerbungen nicht zurückgeschickt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation besonders gefördert. Bei Fragen kontaktieren Sie Frau Dr. Barbara Zimmer MPH, Leitung Kompetenz-Centrum Onkologie, unter Tel. 0211 1382-450. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Medizinischer Dienst Nordrhein | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Consultant (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wachsen Sie mit einem attraktiven Arbeitgeber als Sales Consultant (m/w/d) in Düsseldorf oder Hamburg! In dieser spannenden Position bauen Sie mit Unterstützung einen nachhaltigen Kundenstamm auf und betreuen ihn ganzheitlich. Profitieren Sie von einem soliden finanziellen Rahmen und dem Potenzial einer starken Marke. Ideal sind Sie, wenn Sie leistungsorientiert und selbstständig arbeiten möchten. Ihr souveränes Auftreten ermöglicht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere mit HAPEKO – Ihrer ersten Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (m/w/d) merken
Payroll Specialist (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Sie sind zahlenaffin und haben Erfahrung im Personalwesen? Dann bewerben Sie sich als Payroll Specialist (m/w/d) für einen renommierten internationalen Vermögensmanager! In dieser Position unterstützen Sie das Personalwesen und sind Ansprechpartner in relevanten Mitarbeiternangelegenheiten. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung der Lohnbuchhaltung und die Pflege von Stammdaten im ERP-System. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Kenntnisse im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung und einem hohen Home-Office-Anteil in dieser spannenden Rolle! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Page Personnel | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Company & Tax Accounting, Kreditoren merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Company & Tax Accounting, Kreditoren

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Company & Tax Accounting bei einem führenden Chemieunternehmen in Düsseldorf! In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie unser Shared Service Center bei Kreditorenrechnungen, -zahlungen und -mahnungen. Sie sind auch verantwortlich für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen sowie für ZM- und Intrastat-Meldungen. Ihrer Expertise sind IKS-Kontrollen und die korrekte Verbuchung von Belegen für Mitarbeiter- und Kunden-Events anvertraut. Zudem prüfen Sie Reisekostenabrechnungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d)

MRH TROWE | 40213 Düsseldorf

Als Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) hast du die Chance, Teil unseres Teams in Städten wie Alsfeld, Augsburg, Floh-Seligenthal, Frankfurt, Idar-Oberstein, Karlsruhe und Stuttgart zu werden. Gemeinsam mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern berätst und betreust du gewerbliche und industrielle Mandanten. Du begleitest Vertragsverhandlungen und unterstützt bei komplexen Risiko- und Vertragsfragen. Zudem arbeitest du am Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle, auch vor Ort. Deine Aufgaben umfassen auch die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erstellen von Versicherungsdokumenten, die fachliche Korrespondenz sowie die Analyse von Deckungskonzepten. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Versicherungen und Finanzen oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) - Renommiertes und traditionsreiches Autohaus in Düsseldorf merken
Buchhalter (m/w/d) - Renommiertes und traditionsreiches Autohaus in Düsseldorf

HAPEKO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen engagierten Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf. In dieser Position sind Sie für die eigenständige Finanzbuchhaltung, das Mahnwesen und die Prozessoptimierung verantwortlich. Sie genießen ein sicheres Arbeitsumfeld mit einer familiären Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen. Freude an einer vielseitigen und herausfordernden Tätigkeit ist uns wichtig. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung ein und unterstützen Sie die Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen. Bewerben Sie sich jetzt (JBH/121141)! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risikomanager / Risk Manager (m/w/d) merken
Risikomanager / Risk Manager (m/w/d)

ARAG SE | 40213 Düsseldorf

Du bist ein erfahrener Spezialist im operativen Risikomanagement, sowohl national als auch international. Mit deinem betriebswirtschaftlichen oder mathematischen Studium und Interesse an Emerging Risks bringst du die perfekte Basis mit. Erste Berufserfahrung in Versicherungen, Banken oder Wirtschaftsprüfung ist von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in Solvency II. Du meisterst den Mix aus quantitativen und qualitativen Fragestellungen, wobei deine Kommunikationsfähigkeit überzeugt. Komplexe Themen bereitest du präzise und verständlich auf. Zudem verfügst du über exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, was dich zu einem wertvollen Teammitglied macht. +
Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Empfang und Team Assistenz (m/w/d/x) merken
Mitarbeiter:in Empfang und Team Assistenz (m/w/d/x)

Leading Brokers United GmbH | 40213 Düsseldorf

Als charmante:r Gastgeber:in bist du die erste Anlaufstelle für Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Du übernimmst eigenverantwortlich diverse administrative Aufgaben wie die Weiterleitung interner Anfragen und die Postbearbeitung. Zudem unterstützt du bei der Planung und Organisation von Terminen sowie Veranstaltungen, um einen reibungslosen Arbeitsalltag zu gewährleisten. Die souveräne Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder langjähriger Berufserfahrung im Kundenkontakt bringst du die nötigen Qualifikationen mit. Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen und hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Sales Specialist (m/w/d) merken
Trainee Sales Specialist (m/w/d)

Allianz Beratungs und Vertriebs-AG | 41460 Neuss

Bewirb dich jetzt für das Hochschulabsolventenprogramm zum Trainee Sales Specialist und starte deine Karriere im Vertrieb! Dieses Programm bietet dir die Möglichkeit, Expertenwissen im Bereich Vorsorge schnell zu erlernen. Du beginnst in einer Allianz Fachagentur, wo du deine Fähigkeiten im Kundenumgang entwickelst. Nach erfolgreichem Abschluss hast du die Chance, als Führungskraft oder Spezialist:in tätig zu werden. Alternativ kannst du eine Allianz Agentur als Selbstständige:r übernehmen. Profitiere außerdem von wertvollem Mentoring und einem bundesweiten Netzwerk, das deine berufliche Entwicklung unterstützt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Provisionen | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d) merken
Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d)

MRH TROWE | 40213 Düsseldorf

Als Kundenbetreuer im Außendienst/Risk Consultant (w/m/d) bei unserem erfolgreichen Beratungsteam in Alsfeld, Göttingen, Frankfurt am Main, Karlsruhe oder Stuttgart arbeiten. Begleitung von Mandanten in Fach- und Vertragsthemen der Kompositsparten, Erkennung von Bedarf für ergänzende Dienstleistungen und Kontaktherstellung zu Specialties. Durchführung von Wording- und Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern, effiziente Lösung komplexer Risiko- und Vertragsanfragen. Eigenverantwortliches Management nationaler und internationaler Versicherungsprogramme für Mandanten sowie Unterstützung im Vertrieb. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Versicherungen oder Finanzen, fundierte Berufserfahrung in Sach- oder Haftpflichtversicherung und Grundkenntnisse in Immobilien- oder Industrieversicherungen erforderlich. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Versicherungsvertreter in Düsseldorf

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsvertreter in Düsseldorf haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tätigkeit größtenteils im Home Office auszuüben. Kundentermine und Büroarbeit können problemlos online oder vor Ort stattfinden. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung gründlich durchlesen und Ihren Arbeitgeber diesbezüglich kontaktieren. Arbeiten im Home Office als Versicherungsvertreter in Düsseldorf ist somit absolut realisierbar und bietet Ihnen Flexibilität und Komfort. Machen Sie sich mit den Details vertraut und sprechen Sie mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber, um alle nötigen Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf?

In Düsseldorf stehen attraktive Stellen als Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Verfügung. Eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung ist empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.896 € bis 4.476 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 €. Eine Fortbildung als Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau kann Ihren Verdienst weiter steigern. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten und die passende Stelle zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Düsseldorf: Als Versicherungsvertreter (m/w/d) vermitteln und abschließen Sie Verträge für Versicherungen und Vorsorge. Zudem entwickeln Sie individuelle Vorsorgemöglichkeiten und Versicherungslösungen für unsere Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Ein Job als Versicherungsvertreter in Düsseldorf? Das wäre doch genau das Richtige für Sie! Sie haben Spaß daran, Versicherungs- oder Schadenfälle gewissenhaft zu dokumentieren? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben! In Düsseldorf werden regelmäßig Stellen als Versicherungsvertreter ausgeschrieben und Sie haben die Chance, sich von der Masse abzuheben. Präsentieren Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung und überzeugen Sie damit die potentiellen Arbeitgeber. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben und in einem lukrativen Berufsfeld Fuß zu fassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf?

Als angehender Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf ist es entscheidend, über fundiertes Fachwissen und Kompetenzen im Bereich "Versicherungssparten" und Revision zu verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung in Finanz- und Wirtschaftsmathematik absolvieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Versicherungen und Finanzen fortzubilden, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Um Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und auf Führungsaufgaben vorbereitet zu sein, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen. Zudem eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank- und Finanzdienstleistungen, weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie in Düsseldorf als Versicherungsvertreter (m/w/d) ein breitgefächertes Spektrum an spannenden Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Versicherungen und Rückversicherungen. Machen Sie Ihren nächsten beruflichen Schritt bei uns!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungsvertreter in Düsseldorf benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können, ist es von Vorteil, die Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung abgelegt zu haben. Als Versicherungsvertreter sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Versicherungsprodukten umzugehen, wie z.B. Personen- und Sachversicherungen. Zudem ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive der Erstellung maßgeschneiderter Versicherungsangebote, genauso wichtig wie die Bereitschaft zur Arbeit im Büro. Mit diesen Fähigkeiten und Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf den Job verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Generalagent/in der Fachrichtung Versicherung in Düsseldorf: Finde deinen Traumjob als Versicherungsvertreter/in (m/w/d) in unserer umfangreichen Jobliste!

Diese Jobs als Versicherungsvertreter in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Versicherungsvertreter / Versicherungsvermittler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Kuratorium gmbH | 40213 Düsseldorf

Als erfahrene/r Versicherungsvertreter/in oder Versicherungsvermittler/in (m/w/d) mit dem notwendigen Sachkundenachweis nach §34d Abs. 5 Nr. 4 GewO bieten wir Ihnen eine Voll- oder Teilzeitstelle. Zu Ihren Aufgaben gehören die Antragsabwicklung, Bestandsvertragspflege, Sterbefallsabwicklung sowie die Beratung von Neu- und Bestandsmitgliedern hinsichtlich unserer Zusammenarbeit mit dem Kuratorium zur Vermittlung von Sterbegeldversicherungen. Sie unterstützen außerdem Bestatter bei der Absicherung von Sterbegeldversicherungen und betreuen Versicherte in vertraglichen Angelegenheiten. Provisionsabrechnungen und allgemeine Sachbearbeitung fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Berufsausbildung, den erforderlichen Sachkundenachweis sowie Kenntnisse in MS-Office und digitalen Geschäftsprozessen. Ihre proaktive, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, gepaart mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten sowie Teamorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.