50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

48 Versicherungsvertreter Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Technical Manager Assurance Solutions(m/w/d) merken
Senior Technical Manager Assurance Solutions(m/w/d)

Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V | 40213 Düsseldorf

Als Senior Technical Manager Assurance Solutions (m/w/d) arbeitest du an der Entwicklung innovativer Tools und Praxishilfen für die Abschluss- und Nachhaltigkeitsberichtsprüfung. Du unterstützt Wirtschaftsprüfer mit praktischen Hilfestellungen für das Qualitätsmanagement und bist der Ansprechpartner für komplexe fachliche Fragen. Deine mehrjährige Erfahrung in der Abschlussprüfung und dein Wissen über moderne Prüfungstechnologien machen dich zu einem wertvollen Teammitglied. Zudem entwickelst du inhaltliche Konzepte und Texte für IDW-Publikationen. Strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelles Denken gehören zu deinen Stärken. Bleibe am Puls der Zeit und bringe frische Ideen in unsere Projekte ein! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) - Renommiertes und traditionsreiches Autohaus in Düsseldorf merken
Buchhalter (m/w/d) - Renommiertes und traditionsreiches Autohaus in Düsseldorf

HAPEKO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen engagierten Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf. In dieser Position verantworten Sie die eigenständige Finanzbuchhaltung, koordinieren das Mahnwesen und optimieren Prozesse aktiv. Freuen Sie sich auf ein familiäres Arbeitsumfeld mit einer hohen Mitarbeiterbindung und kurzen Entscheidungswegen. Ihre Aufgaben umfassen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Überwachung des Zahlungsverkehrs. Sie werden auch Konten abstimmen und bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine abwechslungsreiche Karriere! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Sie suchen eine spannende neue Herausforderung im Gesundheitswesen? Wir suchen Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Fachkräfte, die Erfahrung in Gesundheitsberatung und Beschwerdemanagement haben. Ihre soziale Kompetenz und Ihr lösungsorientiertes Kommunikationsvermögen sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Profitieren Sie von individuellen Fortbildungsmöglichkeiten und einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Zudem unterstützen wir Sie mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge für Ihre Zukunft. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Global Life (m/w/d) merken
Spezialist Global Life (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Specialist Global Life (m/w/d) im Bereich In-Force und Mature Markets! In dieser spannenden Vollzeit- oder Teilzeitposition in Düsseldorf gestalten Sie als strategischer Experte die Zukunft entscheidend mit. Ihre Hauptaufgaben umfassen Business Development und Bestandsmanagement. Sie sind verantwortlich für die Mitarbeit an internationalen Initiativen und priorisieren wichtige Maßnahmen. Zudem identifizieren und bewerten Sie strategische Herausforderungen in enger Kooperation mit lokalen Stakeholdern. Wenn Sie an strategischer und operativer Weiterentwicklung interessiert sind, dann ist diese Rolle genau das Richtige für Sie! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referentin / Referent (w/m/d) für ambulante Pflege - Vollzeit / Düsseldorf merken
Referentin / Referent (w/m/d) für ambulante Pflege - Vollzeit / Düsseldorf

Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Nordrhein e.V. | 40213 Düsseldorf

Das Deutsche Rote Kreuz Nordrhein sucht eine engagierte Referentin oder einen Referenten für Pflege, Gesundheit und Teilhabe. Diese Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche) fokussiert auf die Weiterentwicklung der ambulanten Pflege. Sie unterstützen unsere Kreisverbände bei konzeptionellen und wirtschaftlichen Fragen. Ihre innovativen Ideen tragen zur Entwicklung neuer Strategien und Arbeitshilfen bei. Zudem bereiten Sie Konferenzen und Fachtagungen vor, um den Austausch zu fördern. Werden Sie Teil eines modernen sozialen Verbands, der nach der Philosophie des Roten Kreuzes arbeitet und Einfluss auf die Zukunft der Pflege nimmt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium / Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft - Schwerpunkt Insurance merken
Duales Studium / Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft - Schwerpunkt Insurance

MRH TROWE | 40213 Düsseldorf

Entscheide dich für ein duales Studium und kombiniere theoretische Inhalte mit praktischer Erfahrung! Mit einer attraktiven Vergütung von Anfang an eröffnest du dir zahlreiche Karrierewege. Bewirb dich jetzt für einen dualen Studienplatz im Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Insurance für das Jahr 2025. Nutze die Chance, in einem dynamischen und digitalisierten Unternehmen mitzuwirken und deine Stärken gezielt zu entfalten. Bei MRH Trowe arbeitest du mit über 1200 motivierten Kollegen, die sich gemeinsam für den Erfolg der Kunden einsetzen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft aktiv mit! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Organisationsbetreuer (m/w/d) Vertriebsbereich Nordwest merken
Organisationsbetreuer (m/w/d) Vertriebsbereich Nordwest

ATLAS Dienstleistungen Für Vermögensberatung GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Organisationsbetreuer (m/w/d) im Vertriebsbereich Nord-West, speziell in Nordrhein-Westfalen! In dieser spannenden Rolle bist du das Bindeglied zwischen unserer Zentrale in Frankfurt und den Vermögensberatern vor Ort. Dein Arbeitsort bietet flexible Homeoffice-Möglichkeiten und regelmäßige Präsenz in der Zentrale. Du unterstützt aktiv den Vertrieb und sorgst für hohe Qualitätsstandards. Idealerweise bist du 1–2 Tage pro Woche in Frankfurt und unterstützt unsere Direktionen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Team, das Verantwortung und Abwechslung bietet! +
Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATLAS Dienstleistungen Für Vermögensberatung GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Sie sind Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)? In unserem Team erwarten Sie interessante Tätigkeiten und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Wir fördern Ihre soziale Kompetenz und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung. Ihre Aufgaben umfassen Gesundheitsberatung und Beschwerdemanagement in einem teamorientierten Umfeld. Profitieren Sie von gleitenden Arbeitszeiten, mobiler Arbeit und einer betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns erwartet Sie eine moderne Büroorganisation und ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere im MS-Office-Paket. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d)

MRH TROWE | 40213 Düsseldorf

Als Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) hast du die Chance, Teil unseres Teams in Städten wie Alsfeld, Augsburg, Floh-Seligenthal, Frankfurt, Idar-Oberstein, Karlsruhe und Stuttgart zu werden. Gemeinsam mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern berätst und betreust du gewerbliche und industrielle Mandanten. Du begleitest Vertragsverhandlungen und unterstützt bei komplexen Risiko- und Vertragsfragen. Zudem arbeitest du am Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle, auch vor Ort. Deine Aufgaben umfassen auch die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erstellen von Versicherungsdokumenten, die fachliche Korrespondenz sowie die Analyse von Deckungskonzepten. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Versicherungen und Finanzen oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d)

DEVK Versicherungen | 50667 Köln

In unseren Geschäftsstellen im Rheinland suchen wir Kundenberater (m/w/d) für individuelle Betreuung von langjährigen Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter unterstützt du sie bei Versicherungsfragen und baust Beziehungen auf. Mit einer abgeschlossenen Versicherungsausbildung oder entsprechender Qualifikation bist du hier richtig. Du übernimmst Schadenmanagement, gewinnst neue Kunden und pflegst Bestandskunden. Dabei stehst du im regelmäßigen Kontakt online und vor Ort. Wenn du die Zukunft von Menschen aktiv mitgestalten und Cross-Selling betreiben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte durch! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Versicherungsvertreter in Düsseldorf

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsvertreter in Düsseldorf haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tätigkeit größtenteils im Home Office auszuüben. Kundentermine und Büroarbeit können problemlos online oder vor Ort stattfinden. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung gründlich durchlesen und Ihren Arbeitgeber diesbezüglich kontaktieren. Arbeiten im Home Office als Versicherungsvertreter in Düsseldorf ist somit absolut realisierbar und bietet Ihnen Flexibilität und Komfort. Machen Sie sich mit den Details vertraut und sprechen Sie mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber, um alle nötigen Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf?

In Düsseldorf stehen attraktive Stellen als Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Verfügung. Eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung ist empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.896 € bis 4.476 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 €. Eine Fortbildung als Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau kann Ihren Verdienst weiter steigern. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten und die passende Stelle zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Düsseldorf: Als Versicherungsvertreter (m/w/d) vermitteln und abschließen Sie Verträge für Versicherungen und Vorsorge. Zudem entwickeln Sie individuelle Vorsorgemöglichkeiten und Versicherungslösungen für unsere Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Ein Job als Versicherungsvertreter in Düsseldorf? Das wäre doch genau das Richtige für Sie! Sie haben Spaß daran, Versicherungs- oder Schadenfälle gewissenhaft zu dokumentieren? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben! In Düsseldorf werden regelmäßig Stellen als Versicherungsvertreter ausgeschrieben und Sie haben die Chance, sich von der Masse abzuheben. Präsentieren Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung und überzeugen Sie damit die potentiellen Arbeitgeber. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben und in einem lukrativen Berufsfeld Fuß zu fassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf?

Als angehender Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf ist es entscheidend, über fundiertes Fachwissen und Kompetenzen im Bereich "Versicherungssparten" und Revision zu verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung in Finanz- und Wirtschaftsmathematik absolvieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Versicherungen und Finanzen fortzubilden, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Um Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und auf Führungsaufgaben vorbereitet zu sein, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen. Zudem eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank- und Finanzdienstleistungen, weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie in Düsseldorf als Versicherungsvertreter (m/w/d) ein breitgefächertes Spektrum an spannenden Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Versicherungen und Rückversicherungen. Machen Sie Ihren nächsten beruflichen Schritt bei uns!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungsvertreter in Düsseldorf benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können, ist es von Vorteil, die Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung abgelegt zu haben. Als Versicherungsvertreter sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Versicherungsprodukten umzugehen, wie z.B. Personen- und Sachversicherungen. Zudem ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive der Erstellung maßgeschneiderter Versicherungsangebote, genauso wichtig wie die Bereitschaft zur Arbeit im Büro. Mit diesen Fähigkeiten und Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf den Job verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Generalagent/in der Fachrichtung Versicherung in Düsseldorf: Finde deinen Traumjob als Versicherungsvertreter/in (m/w/d) in unserer umfangreichen Jobliste!

Diese Jobs als Versicherungsvertreter in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Versicherungsvertreter / Versicherungsvermittler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Kuratorium gmbH | 40213 Düsseldorf

Als erfahrene/r Versicherungsvertreter/in oder Versicherungsvermittler/in (m/w/d) mit dem notwendigen Sachkundenachweis nach §34d Abs. 5 Nr. 4 GewO bieten wir Ihnen eine Voll- oder Teilzeitstelle. Zu Ihren Aufgaben gehören die Antragsabwicklung, Bestandsvertragspflege, Sterbefallsabwicklung sowie die Beratung von Neu- und Bestandsmitgliedern hinsichtlich unserer Zusammenarbeit mit dem Kuratorium zur Vermittlung von Sterbegeldversicherungen. Sie unterstützen außerdem Bestatter bei der Absicherung von Sterbegeldversicherungen und betreuen Versicherte in vertraglichen Angelegenheiten. Provisionsabrechnungen und allgemeine Sachbearbeitung fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Berufsausbildung, den erforderlichen Sachkundenachweis sowie Kenntnisse in MS-Office und digitalen Geschäftsprozessen. Ihre proaktive, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, gepaart mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten sowie Teamorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.