25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

26 Versicherungsvertreter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d)

DEVK Versicherungen | 50667 Köln

In unseren Geschäftsstellen im Rheinland suchen wir Kundenberater (m/w/d) für individuelle Betreuung von langjährigen Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter unterstützt du sie bei Versicherungsfragen und baust Beziehungen auf. Mit einer abgeschlossenen Versicherungsausbildung oder entsprechender Qualifikation bist du hier richtig. Du übernimmst Schadenmanagement, gewinnst neue Kunden und pflegst Bestandskunden. Dabei stehst du im regelmäßigen Kontakt online und vor Ort. Wenn du die Zukunft von Menschen aktiv mitgestalten und Cross-Selling betreiben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte durch! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte/Spezialist Intensivbetreuung/Problemkreditbearbeitung (m/w/d) merken
Experte/Spezialist Intensivbetreuung/Problemkreditbearbeitung (m/w/d)

abcfinance GmbH | 50667 Köln

Die abcfinance-Gruppe ist seit über 45 Jahren der zuverlässige Finanzdienstleister für den deutschen Mittelstand. Mit innovativen Finanzierungslösungen fördert sie nachhaltiges Wachstum und Stabilität. Die Tochtergesellschaft abcbank spezialisiert sich auf Leasing- und Factoringgeschäfte, um Unternehmen optimal zu unterstützen. Über 730 engagierte Mitarbeiter an 14 Standorten setzen sich dafür ein, individuelle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. So bietet die abcfinance GmbH umfassende Betreuung und organisiert die rechtliche Durchsetzung von Forderungen. Ziel ist es, durch effektive Rechtsverfolgung und effiziente Verwertung von Sicherheiten Schäden durch Forderungsausfälle zu minimieren. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Seitz Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB | 50667 Köln

Wir suchen engagierte Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) für unser dynamisches Team in Köln. Zu deinen Aufgaben gehören die Abrechnung von Löhnen und Gehältern sowie die Erstellung von Meldungen für Sozialversicherungen und die Arbeitsagentur. Du profitierst von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere als Lohnbuchhalter weiterzuentwickeln. Wichtige Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung und gute Kenntnisse in DATEV-LODAS oder ähnlicher Software. Wir legen Wert auf Teamarbeit und bieten ein motivierendes Arbeitsumfeld mit sportlichen Angeboten und weiteren attraktiven Benefits. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Karriere mit uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Stellvertretender) OGS-Koordinator (m/w/d) merken
(Stellvertretender) OGS-Koordinator (m/w/d)

meinestadt.de | 51373 Brühl/Rheinland, Hürth, Nörvenich, Euskirchen, Bad Münstereifel

Die Schülergarten gGmbH sucht engagierte (stellvertretende) OGS-Koordinatoren (m/w/d) für ihre Standorte in Brühl, Hürth, Euskirchen und Bad Münstereifel. Wir bieten eine sozialversicherungspflichtige Anstellung mit 20 bis 36 Wochenstunden. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Träger der freien Jugendhilfe. Unser Team aus 350 Kolleg*innen arbeitet mit Leidenschaft in der Bildung, Erziehung und Betreuung. Wir betreuen 28 offene und gebundene Ganztagsschulen und bieten individuelle Unterstützung durch Schulbegleiter*innen und Einzelfallhelfer*innen. Werden Sie Teil unserer Mission, Kinder und Familien im Schul- und Kita-Alltag zu fördern! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (m/w/d) merken
Projektingenieur (m/w/d)

Page Personnel | 42651 Solingen

Wir suchen einen erfahrenen Projektingenieur (m/w/d) für unseren Partner im Intralogistik-Sektor. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Programmerstellung von Steuerungssoftware für komplexe Förderanlagen und automatische Regalbediengeräte. Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme und Produktivbegleitung sowie die Serviceunterstützung bei Kunden im In- und Ausland. Ideale Bewerber verfügen über eine fundierte Fachausbildung in Elektro- oder Steuerungstechnik und haben Erfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen. Eine enge Abstimmung mit allen Projektbeteiligten ist essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Intralogistik aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachleitung - Volljurist / Volljuristin Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat (w/m/d) merken
Fachleitung - Volljurist / Volljuristin Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat (w/m/d)

Gemeinde Lindlar | 51789 Lindlar

Die Gemeinde sucht eine/n Volljurist/in (w/m/d) für die Fachleitung im Bereich Zentrale Dienste und Justitiariat. Diese Position ist unbefristet und kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Zu den zentralen Aufgaben gehören die Leitung des Fachbereichs, die stellvertretende Funktion des Datenschutzbeauftragten sowie die juristische Beratung der Gemeindeverwaltung. Der/die Bewerber/in sollte umfassende Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung und in vergleichbaren Führungspositionen mitbringen. Wichtige Schwerpunkte sind Prozessvertretung, Schadensersatzansprüche sowie die Durchführung von Ausschreibungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die kommunale Rechtsberatung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager merken
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager

Ratbacher GmbH | 30159 Hannover, Darmstadt, Köln, Berlin, Dresden, Hamburg

Wir suchen einen talentierten SAP HCM Key User (m/w/d), der die digitale Zukunft der Versicherungsbranche mitgestalten möchte. Standorte in Hannover, Darmstadt, Dresden oder Hamburg sind möglich. Bei Ratbacher GmbH, einer führenden IT Personalberatung, bringen wir IT Spezialisten mit Top-Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren engagieren wir uns für Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Unternehmen und 12.000 Vermittlungen haben wir die nötige Expertise. Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT optimieren Sie die Zusammenarbeit und ebnen den Weg zum Traumjob. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Juristischer Referent (m/w/d) Regulierung Ersatzleistungswesen merken
Juristischer Referent (m/w/d) Regulierung Ersatzleistungswesen

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | 50667 Köln

Der Bereich Erstattungsleistungen kümmert sich um Ersatzleistungen, Zuzahlungen und Forderungen aus dem Ausland. Ein zentrales Element ist das Forderungsmanagement, das Zahlungseingänge effizient verwaltet und Zahlungsausfällen vorbeugt. Zudem gehören die Feststellung von Ersatzansprüchen sowie Klageverfahren zu Ihren Aufgaben. Sie vertreten die AOK Rheinland/Hamburg bei Gericht und sind in mündlichen Verhandlungen aktiv. Des Weiteren verhandeln Sie Haftungsquoten mit Versicherungsgesellschaften und Rechtsanwälten. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf komplexe Schadenfälle, die Sie eigenständig und verantwortungsbewusst betreuen. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter ADAC KFZ-Schaden (m/w/d) merken
Sachbearbeiter ADAC KFZ-Schaden (m/w/d)

Allianz Versicherungs-AG | 51373 Köln, Frankfurt

In Köln und Frankfurt suchen wir engagierte Schadenmanager (m/w/d) für Standard- und Neuschadenfälle. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstaufnahme und effiziente Bearbeitung von Kfz-Schadenfällen, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Sie sind verantwortlich für die fallabschließende Bearbeitung und die Beratung zu Allianz-Services sowie Reparaturleistungen. Ihre Fähigkeit zur Verhandlung mit Versicherten und Rechtsvertretern ist entscheidend, ebenso wie Ihre wirtschaftliche Entscheidungsfindung. Zudem übernehmen Sie Sonderaufgaben und Projektarbeiten, insbesondere im Bereich komplexer Versicherungs- und Haftungsfälle. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- und Finanzwesen oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Claims Analyst / Schadensachbearbeiter (m/w/d) merken
Claims Analyst / Schadensachbearbeiter (m/w/d)

General Reinsurance AG | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen Claims Analyst / Schadensachbearbeiter (m/w/d) für unsere Unit Claims P&C International in Köln. In dieser Rolle bearbeiten Sie selbstständig Nichtlebens-Schäden für deutsche und internationale Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung von Rückversicherungsdeckungen sowie die Anlage und Aktualisierung von Schäden in unserem System. Sie stellen sicher, dass Rückversicherungsklauseln korrekt angewendet werden und erstellen relevante Auswertungen. Zudem arbeiten Sie eng mit unseren Schadenspezialisten in Köln und dem Ausland zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Versicherungsvertreter in Leverkusen

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie hauptsächlich in Büroräumen oder vor Ort beim Kunden tätig sein, was problemlos ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings erledigt werden kann. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben vorhanden, die dagegen sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach den Möglichkeiten im Home Office erkundigen.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen ist eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung empfehlenswert, um als Versicherungsvertreter (m/w/d) erfolgreich einen Arbeitsplatz zu finden. Ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 3.619 € und 4.158 € ist nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Versicherungsvertreter (m/w/d) möglich. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann der durchschnittliche Verdienst sogar bis zu 54.000 € im Jahr betragen. Mit einer Weiterbildung als Versicherungsberater/Versicherungsberaterin besteht die Möglichkeit, die Qualifikationen zu erweitern und ein noch höheres Einkommen zu erzielen. In unserer Berufedatenbank bieten wir umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Tätigkeitsfelder als Versicherungsvertreter in Leverkusen: Erfassen von Versicherungsanträgen und die Vermittlung von umfassenden Produkten wie Vermögens- und Anlageprodukten sowie Immobilien. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Um in Leverkusen als Versicherungsvertreter (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist das sorgfältige Dokumentieren von Versicherungs- oder Schadensfällen von großer Bedeutung. In dieser Stadt gibt es regelmäßig Jobangebote für diese Position. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, die beruflichen Anforderungen zu kennen und die geforderten Fertigkeiten zu beherrschen. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen, eine Anstellung zu finden und erfolgreich zu werden. Bleiben Sie am Ball und halten Sie sich über aktuelle Trends in der Versicherungsbranche auf dem Laufenden. Mit unserem umfassenden Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Sie bei Ihrer Karriere in Leverkusen als Versicherungsvertreter (m/w/d).

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen benötigen Sie umfangreiches fachliches Know-how im Firmen- und Privatkundengeschäft. Eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in Versicherungen und Finanzen ist eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern. Dafür müssen Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung abschließen oder sich alternativ im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen weiterbilden. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung zum/zur Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen qualifiziert Sie für anspruchsvollere Aufgaben. Möchten Sie noch mehr Karrierechancen erschließen, bieten sich ein Studium der Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank- und Finanzdienstleistungen mit einem Bachelorabschluss an. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung, um Ihren Erfolg als Versicherungsvertreter in Leverkusen zu steigern und Ihre Zukunft zu sichern.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Eine Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen bietet Ihnen eine Vielzahl von Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Von Versicherungen bis hin zu weiteren spannenden Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen?

Zeigen Sie uns Ihre besten Seiten! Eine überzeugende Bewerbung besteht aus einem überzeugenden Anschreiben, aussagekräftigen Zeugnissen und einem detaillierten Lebenslauf. Als Versicherungsvertreter (m/w/d) sind Sie mit Büroausstattung bestens vertraut und beherrschen die Kunst des souveränen Kundenservice. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten jetzt zur Geltung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten und erweitern Sie Ihr Netzwerk als Versicherungskaufmann/-frau in Leverkusen. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank. Seien Sie offen für neue Chancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.