100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Lübeck Jobs und Stellenangebote

34 Versicherungsvertreter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellv. Pflegeleitung St. 41 – Kurzlieger (m/w/d) merken
Stellv. Pflegeleitung St. 41 – Kurzlieger (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | 24768 Rendsburg

Bewerben Sie sich bis zum 02.02.2025 für eine spannende Position im Gesundheitswesen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Pflegeleitung bei der Organisation der Station 41 sowie die operative Zusammenarbeit mit dem gesamten Behandlungsteam. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung in Vertretungsphasen und optimieren Arbeitsabläufe. Zudem gewährleisten Sie die individuelle Versorgung der Patienten und die Leistungserfassung. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Dienstmodelle in einer 5-Tage-Woche und ein unterstützendes Pflegeleitungsteam. Werden Sie Teil eines wertschätzenden Umfeldes, das Ihre Fortbildung fördert und Ihre Expertise schätzt. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenbuchhaltung / Accounting (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenbuchhaltung / Accounting (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 20095 Hamburg

Verstärke unser Team in der externen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Hamburg! Bei uns bist du der kompetente Ansprechpartner für Mandanten zu Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Nutze die Vorteile des interdisziplinären Austausches und erweitere dein Wissen in einem erfahrenen Team. Du übernimmst eigenverantwortlich die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und unterstützt das Reporting. Zudem hast du die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen beizutragen. Setze deine Englischkenntnisse wirkungsvoll ein und bewirb dich noch heute für diese spannende Herausforderung! +
Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb (m/w/d) Asset Protection & Vermögensschutz merken
Vertrieb (m/w/d) Asset Protection & Vermögensschutz

HAPEKO Deutschland GmbH | 10115 Berlin, Hamburg,Dresden,Leipzig,Stuttgart,Chemnitz

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Selbständigen Berater (m/w/d) für vermögende Klienten. Erwartet werden abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Handlungsspielraum in einem dynamischen Umfeld. Ideale Kandidaten sind erfolgreiche Vertriebspersönlichkeiten mit Erfahrungen in Finanzen, Immobilien oder Luxusgütern. Wenn Sie in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld glänzen möchten, ist diese Position genau das Richtige für Sie. Bei uns zählen "Mitdenken", "Gestalten" und "Umsetzen" zur gelebten Realität. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in Berlin, Hamburg oder Chemnitz! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Sozialpädagoge/Dipl.-Sozialarbeiter/Pädagoge B.A./M.A. als Leiter der Fachstelle (m/w/d) merken
Dipl.-Sozialpädagoge/Dipl.-Sozialarbeiter/Pädagoge B.A./M.A. als Leiter der Fachstelle (m/w/d)

Diakonieverband Buxtehude Stade | 21680 Stade

Der Diakonieverband der Ev.-lutherischen Kirchenkreise Buxtehude und Stade sucht einen Dipl.-Sozialpädagogen oder Dipl.-Sozialarbeiter/Pädagogen (m/w/d) als Leiter der Fachstelle für Sucht und Suchtprävention. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, in einem engagierten Team zu arbeiten. Unsere Fachstelle, nur eine Stunde von Hamburg entfernt, unterstützt Menschen mit Suchtproblemen in Stade und Buxtehude. Zu den Aufgaben gehören Beratung und Therapie für Betroffene und Angehörige sowie Ambulante Rehabilitation. Wir arbeiten auf Grundlage eines christlichen Menschenbildes und setzen auf Präventions- und Motivationsarbeit. Bewerben Sie sich jetzt, um einen positiven Beitrag zu leisten! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referendar:in im Allgemeinen Zivilrecht merken
Referendar:in im Allgemeinen Zivilrecht

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Als Referendar:in im Allgemeinen Zivilrecht bearbeitest du diverse Fallgestaltungen aus dem Wirtschaftsrecht wie Franchise-, Darlehns- und Gewerbemietrecht. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung und Bewertung von rechtlichen Fragestellungen, Recherche von Rechtsprechung, Erstellung von Gutachten und Einbindung in das prozessuale Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenständig Schriftverkehr, wahrnimmst Gerichtstermine und arbeitest eng im Team. Flache Hierarchien, offene Türen und familiäres Miteinander erwarten dich, während du eine praxisnahe Ausbildung mit examensrelevanten Verfahren bekommst. Wenn du ein offenes, überzeugendes Wesen hast und gerne teamorientiert arbeitest, sollten wir uns kennenlernen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwält:in im Zivilrecht in Voll- oder Teilzeit merken
Rechtsanwält:in im Zivilrecht in Voll- oder Teilzeit

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Als Rechtsanwält:in im Zivilrecht mit mind. 30 h/Woche übernehmen Sie namhafte Mandate. Ihre Prozessführung und Rechtsberatung beeinflussen unseren Erfolg in der Forderungsbeitreibung maßgeblich. Sie lösen komplexe rechtliche Fragestellungen und legen Strategien für die Geltendmachung fest. Ob Berufsanfänger oder erfahrene:r Anwält:in - bei uns zählt vor allem Teamarbeit, sorgfältige Arbeitsweise und Professionalität. KSP sucht nach Anwaltspersönlichkeiten, die das Team bereichern und die Kanzlei einzigartig machen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter - Akquise / Bedarfsanalyse / Termine (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter - Akquise / Bedarfsanalyse / Termine (m/w/d)

MENNERICH Recruiting GmbH | 29525 Uelzen

Möchtest du das Verkaufen von Grund auf lernen? Wenn du bestehende Prozesse effizient umsetzen kannst, bist du bei uns genau richtig! Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin mit? Starke kommunikative Fähigkeiten und präzise Ausdrucksweise in Deutsch sind für dich selbstverständlich? Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Akquise, Bedarfsanalyse und Terminvereinbarung. Bewirb dich einfach und schnell über Workwise, ganz ohne Anschreiben, und verfolge den Status deiner Bewerbung in Echtzeit. +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager merken
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager

Ratbacher GmbH | 30159 Hannover, Darmstadt, Köln, Berlin, Dresden, Hamburg

Wir suchen einen talentierten SAP HCM Key User (m/w/d), der die digitale Zukunft der Versicherungsbranche mitgestalten möchte. Standorte in Hannover, Darmstadt, Dresden oder Hamburg sind möglich. Bei Ratbacher GmbH, einer führenden IT Personalberatung, bringen wir IT Spezialisten mit Top-Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren engagieren wir uns für Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Unternehmen und 12.000 Vermittlungen haben wir die nötige Expertise. Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT optimieren Sie die Zusammenarbeit und ebnen den Weg zum Traumjob. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Teamleitung (m/w/d) Technische Versicherungen/Maschinenversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Teamleitung (m/w/d) Technische Versicherungen/Maschinenversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg

Sie haben eine Qualifikation als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise eine Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) erworben. Ihre mehrjährige Erfahrung in technischen Versicherungssparten, insbesondere in der Maschinenversicherung, gewährleistet Ihren Erfolg. Erste Führungserfahrung und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Mit Ihrem lösungsorientierten Auftreten und Engagement tragen Sie aktiv zum Teamerfolg bei. Genießen Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt Hamburg oder Berlin, geprägt von familiärer Tradition. Hier stehen Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt und fördern Ihre Karriere. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) merken
Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Korian Holding GmbH | 21335 Lüneburg

Gestalte die Zukunft der Pflege als stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei Korian! In dieser Schlüsselposition hast Du die Möglichkeit, das Leben pflegebedürftiger Menschen positiv zu beeinflussen. Du übernimmst Verantwortung und arbeitest eng mit Deinem Team zusammen, um die hohen Pflege-Standards zu sichern. Deine Aufgaben umfassen die Umsetzung des Pflegekonzepts sowie die Dokumentation und Sicherung der Pflegeprozesse. Setze Dich mit Herz und Seele für unsere Werte ein und erlebe, wie Deine Arbeit einen echten Unterschied macht. Werde Teil von Korian und trage aktiv zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Bewohner:innen bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Versicherungsvertreter in Lübeck

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie flexibel von zu Hause aus als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck. Ihre Tätigkeiten finden überwiegend in Büroräumen und beim Kunden vor Ort statt, was ein nahtloses Arbeiten im Home Office ermöglicht. Durch den Einsatz von Online-Meetingtools sind persönliche Treffen leicht ersetzbar. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office behindern könnten, sind nicht zu erwarten. Erfahren Sie mehr über die genauen Aufgaben und Anforderungen in unserem Jobprofil und nehmen Sie rechtzeitig Kontakt zu Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber auf. Nutzen Sie diese Chance für eine flexible und attraktive Berufstätigkeit.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Versicherungsvertreter (m/w/d)? Voraussetzung hierfür ist eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung. In Lübeck können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.391 € bis 3.897 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 €. Durch Weiterbildungen als Versicherungsvertreter/Versicherungsvertreterin lassen sich die Einkünfte weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit verantwortungsvollen Aufgaben. Sie holen Angebote ein, bearbeiten Verträge und erstellen maßgeschneiderte Versicherungsprodukte. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck gehört das sorgfältige Dokumentieren von Versicherungs- oder Schadensfällen zu Ihrem Berufsalltag. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und zeigen Sie Ihre Kompetenzen für diese Aufgabe.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck?

Möchten Sie als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck arbeiten, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Personalwesen und Betriebswirtschaftslehre. Eine Fortbildung, wie beispielsweise im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, bietet sich als Möglichkeit an. Dafür ist ein entsprechender Studienabschluss erforderlich. Sie können sich ebenfalls im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Um Ihre beruflichen Kompetenzen zu erweitern und Ihrer Karriere Schwung zu verleihen, ist eine Aufstiegsweiterbildung, wie beispielsweise eine Prüfung zum Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen, empfehlenswert. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Chancen und Perspektiven, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank, Finanzdienstleistungen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck zahlreiche Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter (m/w/d) in verschiedenen Branchen wie Versicherungen oder Rückversicherungen. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Potenzial in einem vielfältigen Arbeitsumfeld zum Einsatz.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungsvertreter (m/w/d) sind klassische Bewerbungsunterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein ansprechendes Anschreiben zusammen mit einem Lebenslauf sowie individuellen Zeugnissen und Fähigkeiten. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, benötigen Sie detaillierte Kenntnisse über den Einsatz und die Nutzung von Versicherungsprodukten, sowohl für Personen als auch für Sachwerte. Ebenso wichtig sind Durchsetzungsvermögen, um Kunden von der Nützlichkeit eines Versicherungsprodukts zu überzeugen und zum Vertragsabschluss zu bringen, sowie die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Umgang mit Kundenvermögen. Diese Fähigkeiten sind entscheidend für den Erfolg in Ihrer Rolle als Versicherungsvertreter (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Werden Sie Versicherungsvertreter (m/w/d) oder Generalagent/Generalagentin in der Versicherungsbranche. Finden Sie Ihren Traumjob mit unserer effektiven Suchmaschine zur Berufswahl.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.