25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

53 Versicherungsvertreter Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretende Leitung Pflege Pädiatrie (w/m/d) merken
Stellvertretende Leitung Pflege Pädiatrie (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | Mülheim an der Ruhr

Als Stellvertretende Abteilungsleitung in der Pflege leiten Sie ein engagiertes Team von Pflegekräften. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Steuerung von Personaleinsätzen sowie die Entwicklung bedarfsorientierter Schulungsmaßnahmen. Sie setzen aktuelle pflegewissenschaftliche Erkenntnisse in der Patientenversorgung um und berücksichtigen dabei medizinische sowie ökonomische Aspekte. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege sowie relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie ein Studium im Pflegemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit. In Ihrer Führung fördern Sie den Dialog und die persönliche Entwicklung Ihrer Kolleginnen und Kollegen aktiv. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Pflege als Stellvertretende Abteilungsleitung Pädiatrie (w/m/d) merken
Fachkraft Pflege als Stellvertretende Abteilungsleitung Pädiatrie (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | Mülheim an der Ruhr

Das Florence-Nightingale-Krankenhaus sucht engagierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:innen (w/m/d) mit abgeschlossener Ausbildung und entsprechender Berufserfahrung. Idealerweise bringen Sie ein Studium im Pflegemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Ihre Führungskompetenz zeigt sich in der Anerkennung der Individualität Ihrer Kolleg:innen. Zudem fördern Sie offenen Dialog und persönliche Entwicklung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie sind entscheidend für Ihre Arbeit mit Patienten und Kollegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines modernen, traditionsreichen Krankenhauses der Kaiserswerther Diakonie! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Pflege merken
Referent (m/w/d) Pflege

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) | 40213 Düsseldorf

Als Referent (m/w/d) Pflege gestalten Sie entscheidend die Zusammenarbeit mit Leistungserbringern durch Ihre Expertise in Zulassungsverfahren und Vergütungsverhandlungen nach SGB V und XI. Ihre analytischen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen die Erstellung fundierter Versorgungs- und Ausgabenanalysen, die wichtige Entscheidungen stützen. Im Rahmen spannender Schieds- und Gerichtsverfahren vertreten Sie souverän unsere Interessen und fördern die Weiterentwicklung des Gesundheitssystems. Ein starkes Netzwerk zu Kassen, Verbänden und Behörden wird von Ihnen aufgebaut, um die Interessen aller Beteiligten zu berücksichtigen. Mit Ihrer Fachkompetenz treiben Sie Innovationen voran und verbessern die Qualität der Gesundheitsversorgung. Voraussetzung ist ein Studium in Wirtschafts-, Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder eine qualifizierte Ausbildung im Gesundheitswesen. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Global Life (m/w/d) merken
Spezialist Global Life (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Specialist Global Life (m/w/d) im Bereich In-Force und Mature Markets! In dieser spannenden Vollzeit- oder Teilzeitposition in Düsseldorf gestalten Sie als strategischer Experte die Zukunft entscheidend mit. Ihre Hauptaufgaben umfassen Business Development und Bestandsmanagement. Sie sind verantwortlich für die Mitarbeit an internationalen Initiativen und priorisieren wichtige Maßnahmen. Zudem identifizieren und bewerten Sie strategische Herausforderungen in enger Kooperation mit lokalen Stakeholdern. Wenn Sie an strategischer und operativer Weiterentwicklung interessiert sind, dann ist diese Rolle genau das Richtige für Sie! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer m/w/d Ersatzteile merken
Operativer Einkäufer m/w/d Ersatzteile

Construction Tools Solution Center GmbH | 45127 Essen

Für die Position des operativen Einkäufers (m/w/d) im Bereich Supply Chain suchen wir einen engagierten Profi, der die Bedarfsplanung überwacht und die termingerechte Materialbeschaffung für Capital Equipment ATD sowie den Aftermarket sicherstellt. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen im ERP-System sowie die Verwaltung von Dispositionsparametern in M3. Eine wesentliche Rolle spielen die Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Gewährleistung pünktlicher Lieferungen und die proaktive Bewältigung von Lieferverzögerungen. Sie optimieren Bestände, um Überbestände zu vermeiden und sorgen für eine präzise Stammdatenpflege. Zudem identifizieren und implementieren Sie Verbesserungen in den Beschaffungsprozessen. Arbeiten Sie eng mit internen Teams zusammen und steigern Sie die Effizienz in bereichsübergreifenden Projekten. +
Corporate Benefit Construction Tools Solution Center GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Geschäftsbereich Rehabilitation und Leistungen merken
Leiter (m/w/d) Geschäftsbereich Rehabilitation und Leistungen

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | 44787 Bochum, Heidelberg

Wir suchen eine engagierte Leiterin oder einen Leiter (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Rehabilitation und Leistungen an den Standorten Bochum oder Heidelberg. Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche und disziplinarische Leitung des gesamten Geschäftsbereichs inklusive der Regionaldirektionen und des Fachcontrollings. Sie motivieren und fördern die Mitarbeitenden, während Sie Ziele und Konzepte für die Leistungsbereitstellung entwickeln. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Vereinbarung von Leistungs- und Finanzierungszielen sowie die Kontrolle der Ergebnisse. Die Weiterentwicklung der Informationstechnik und Maßnahmen der Organisationsentwicklung liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Zukunft mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Technical Manager Assurance Solutions(m/w/d) merken
Senior Technical Manager Assurance Solutions(m/w/d)

Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V | 40213 Düsseldorf

Als Senior Technical Manager Assurance Solutions (m/w/d) arbeitest du an der Entwicklung innovativer Tools und Praxishilfen für die Abschluss- und Nachhaltigkeitsberichtsprüfung. Du unterstützt Wirtschaftsprüfer mit praktischen Hilfestellungen für das Qualitätsmanagement und bist der Ansprechpartner für komplexe fachliche Fragen. Deine mehrjährige Erfahrung in der Abschlussprüfung und dein Wissen über moderne Prüfungstechnologien machen dich zu einem wertvollen Teammitglied. Zudem entwickelst du inhaltliche Konzepte und Texte für IDW-Publikationen. Strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelles Denken gehören zu deinen Stärken. Bleibe am Puls der Zeit und bringe frische Ideen in unsere Projekte ein! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhaltung (m/w/d) merken
Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Aktuell suche ich für ein führendes Handelsunternehmen Unterstützung (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf per E-Mail. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Pflege der Personalstammdaten. Zudem bist du Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Lohnbuchhaltung mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Versicherungsvertreter in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Position des Versicherungsvertreters (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ermöglicht vermutlich eine vollständige Heimarbeit. Der überwiegende Teil der Aufgaben kann entweder direkt beim Kunden oder in Büroräumen erledigt werden, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meetings ermöglicht. Es ist unwahrscheinlich, dass zusätzliche Aufgaben die Arbeit im Home Office beeinträchtigen. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die detaillierte Arbeitsbeschreibung sorgfältig studieren und bei Bedarf den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über die Möglichkeiten der Arbeit von zuhause aus zu erfahren.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr ist eine bestandene Sachkundeprüfung als Versicherungsvertreter (m/w/d) Voraussetzung für eine erfolgreich Karriere. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsgehalt von 3.635 € bis 4.177 € verdienen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 €. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Generalagent/Generalagentin im Bereich Versicherung. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren Karriereaussichten sowie passende Jobs für Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Bei uns in Mülheim an der Ruhr finden Sie als Versicherungsvertreter (m/w/d) den spannenden Job, den Sie suchen. Ihre Aufgaben umfassen die Vermittlung von Vermögens- und Anlageprodukten sowie Immobilien. Zudem informieren und beraten Sie Privatkunden zu Vorsorgemöglichkeiten und Versicherungsprodukten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dokumentation von Versicherungs- und Schadensfällen wird Ihr tägliches Erfolgsrezept sein. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Versicherungsvertreter in Mülheim an der Ruhr ist es entscheidend, über umfassende Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Revision und Privatkundengeschäft zu verfügen. Eine erfolgreiche Fortbildung in Steuern und Prüfungswesen durch ein entsprechendes Studium wäre hierbei von Vorteil. Des Weiteren bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen an, welche ebenfalls mit dem Abschluss eines geeigneten Studiengangs einhergehen würde. Eine Aufstiegsfortbildung, beispielsweise als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen, eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen. Zusätzlich eröffnen sich durch ein Studium weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, wie beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank, Finanzdienstleistungen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Chancen als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Versicherungen und Rückversicherungen erwartet Sie hier. Nicht verpassen!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, sind bestimmte Unterlagen für Ihre Bewerbung entscheidend. Dazu gehören ein überzeugendes Anschreiben, ein gut strukturierter Lebenslauf und aussagekräftige Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung erhöht zudem Ihre Chancen unter den zahlreichen Bewerbern. Als Versicherungsvertreter (m/w/d) sollten Sie zudem genau wissen, wie Sie Unterlagen und Daten wie Versicherungsangebote, -anträge und -verträge sowie Schadensmeldungen effektiv nutzen können. Auch Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, insbesondere im Umgang mit den Werten der Kunden, sollten Sie als Versicherungsvertreter (m/w/d) beherrschen, um finanziellen Schaden zu vermeiden. Darüber hinaus werden auch Fähigkeiten im Sitzen, wie die Arbeit im Büro, von Ihnen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten und erweitern Sie Ihren Horizont als Haftpflichtspezialist/in in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche und lassen Sie sich von neuen Perspektiven inspirieren. Ihre Traumstelle wartet bereits auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.