50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

39 Versicherungsvertreter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d)

Servicecenter XXXLutz Essen/Oberhausen | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder der 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sichern über 12.000 Mitarbeiter den Erfolg der Gruppe, die 57 XXXLutz und 48 moemax Trendmöbelhäuser betreibt. Ein beeindruckender Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro untermauert die Marktposition. Zudem fließen die über 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO in den gemeinsamen GIGA Einkaufsverband ein. Der Hauptsitz in Deutschland befindet sich seit 2009 in Würzburg. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft fuer Lagerlogistik fuer 2025 (m/w/d)

Moebelhaus XXXLutz Oberhausen | 46045 Oberhausen

Starte deine Karriere mit der 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder wähle die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei XXXLutz. Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist einer der größten Möbelhändler weltweit und betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Gruppe verantwortlich. Mit einem beeindruckenden Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den Branchenführern. Unsere zentrale Lage in Würzburg bietet dir ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten. Mach den ersten Schritt in eine zukunftssichere Karriere und bewirb dich noch heute! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Sie suchen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum und Wuppertal? Die Profina Deutschland GmbH bietet innovative Lösungen in diesem Bereich an. Gesucht werden engagierte Selbstständige, die den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten vorantreiben und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden entwickeln. Mit Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbeziehungen können Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden. Die Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter umfasst vielfältige Aufgaben gemäß § 84 HGB. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Immobilien und Finanzierungen bei einem deutschlandweit tätigen Unternehmen ein. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Bochum, Wuppertal und mehr: Profina Deutschland GmbH bietet Stelle im Außendienst für Versicherungen und Finanzen. Als Selbstständiger im Vertrieb (m/w/d) verkaufen Sie Finanzprodukte und bauen Kundenbeziehungen auf. Entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen und erweitern Sie das Kundennetzwerk. Halten Sie sich über aktuelle Marktkenntnisse auf dem Laufenden. Berichten Sie regelmäßig über Vertriebsaktivitäten und Umsätze. Unterstützen Sie neue Vertriebsmitarbeiter durch Schulungen und Zusammenarbeit mit anderen Teams. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens im Versicherungs- und Finanzbereich. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Sales Specialist (m/w/d) merken
Trainee Sales Specialist (m/w/d)

Allianz Beratungs und Vertriebs-AG | 41460 Neuss

Bewirb dich jetzt für das Hochschulabsolventenprogramm zum Trainee Sales Specialist und starte deine Karriere im Vertrieb! Dieses Programm bietet dir die Möglichkeit, Expertenwissen im Bereich Vorsorge schnell zu erlernen. Du beginnst in einer Allianz Fachagentur, wo du deine Fähigkeiten im Kundenumgang entwickelst. Nach erfolgreichem Abschluss hast du die Chance, als Führungskraft oder Spezialist:in tätig zu werden. Alternativ kannst du eine Allianz Agentur als Selbstständige:r übernehmen. Profitiere außerdem von wertvollem Mentoring und einem bundesweiten Netzwerk, das deine berufliche Entwicklung unterstützt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Provisionen | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt/Fachärztin (m/w/d) für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie merken
Facharzt/Fachärztin (m/w/d) für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie

Medizinischer Dienst Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Corporate Benefits und einem Zuschuss zum Deutschland-Ticket! Bewerben Sie sich einfach über den Button "Online bewerben" und fügen Sie Anschreiben, Lebenslauf, Facharzturkunde und relevante Arbeitszeugnisse im PDF- oder docx-Format bei. Die Vergütung erfolgt gemäß VG 14 TV MD. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt elektronisch ein, da Papierbewerbungen nicht zurückgeschickt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation besonders gefördert. Bei Fragen kontaktieren Sie Frau Dr. Barbara Zimmer MPH, Leitung Kompetenz-Centrum Onkologie, unter Tel. 0211 1382-450. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Medizinischer Dienst Nordrhein | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Consultant (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf, Hamburg

Wachsen Sie mit einem attraktiven Arbeitgeber als Sales Consultant (m/w/d) in Düsseldorf oder Hamburg! In dieser spannenden Position bauen Sie mit Unterstützung einen nachhaltigen Kundenstamm auf und betreuen ihn ganzheitlich. Profitieren Sie von einem soliden finanziellen Rahmen und dem Potenzial einer starken Marke. Ideal sind Sie, wenn Sie leistungsorientiert und selbstständig arbeiten möchten. Ihr souveränes Auftreten ermöglicht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere mit HAPEKO – Ihrer ersten Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Entgeldabrechner (m/w/d) merken
Entgeldabrechner (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Entgeltabrechner (m/w/d) in Düsseldorf Stadtmitte und bereichern Sie unser dynamisches Team! Wir suchen talentierte Fachkräfte mit mindestens fünf Jahren Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr Aufgabenbereich umfasst die vollständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Betreuung unserer Mandanten. Zudem sind fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht unerlässlich. Zu Ihren täglichen Aufgaben zählen die Kommunikation mit Behörden und die Erstellung von Abrechnungen gemäß rechtlicher Vorgaben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie eine erfolgreiche Zukunft mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (m/w/d) merken
Projektingenieur (m/w/d)

Page Personnel | 42651 Solingen

Wir suchen einen erfahrenen Projektingenieur (m/w/d) für unseren Partner im Intralogistik-Sektor. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Programmerstellung von Steuerungssoftware für komplexe Förderanlagen und automatische Regalbediengeräte. Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme und Produktivbegleitung sowie die Serviceunterstützung bei Kunden im In- und Ausland. Ideale Bewerber verfügen über eine fundierte Fachausbildung in Elektro- oder Steuerungstechnik und haben Erfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen. Eine enge Abstimmung mit allen Projektbeteiligten ist essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Intralogistik aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Versicherungsvertreter in Oberhausen

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder beim Kunden, was sich problemlos per Online Meeting bewerkstelligen lässt. Tägliche Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause erschweren könnten, entfallen für Sie wahrscheinlich. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobbeschreibung genau prüfen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. Arbeiten Sie effizient und erfolgreich von zu Hause aus, indem Sie diese Möglichkeit voll ausschöpfen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen einen Job als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen? Dann sollten Sie eine Sachkundeprüfung in der Versicherungsvermittlung absolviert haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.684 € bis 4.233 €. Darüber hinaus können Sie durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern? Dann absolvieren Sie doch eine Fortbildung zum Haftpflichtspezialisten. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Karriereplanung sowie passende Jobangebote. Überzeugen Sie sich von unseren umfangreichen Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Starten Sie Ihre Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen! Spannende Aufgaben wie die Auszahlung von Versicherungsleistungen und die Prüfung von Risiken warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung für unsere Versicherungsnehmer/innen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Versicherungsvertreter in Oberhausen suchen Sie einen gewinnorientierten Arbeitsplatz, bei dem Sie Versicherungsmöglichkeiten und Finanzprodukte für Kunden erarbeiten. In Oberhausen werden regelmäßig Stellenangebote für Versicherungsvertreter ausgeschrieben. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fachkenntnisse und Ihr Können. Zeigen Sie, dass Sie genau die richtige Person für den Job sind. Mit einer überzeugenden Bewerbung können Sie die Aussicht auf einen erfolgreichen Berufseinstieg als Versicherungsvertreter in Oberhausen verbessern. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Potenzial zu präsentieren und Ihren Karriereweg in der Versicherungsbranche voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Versicherungsvertreter in Oberhausen durchstarten möchten, ist ein breites Fachwissen in Baufinanzierung und Qualitätsmanagement von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how zu erweitern. Alternativ besteht die Option, sich im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen weiterzubilden. Eine Aufstiegsfortbildung, etwa als Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, ermöglicht Ihnen den nächsten Karriereschritt in eine Führungsposition. Auch ein Studium eröffnet Ihnen vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten, wie beispielsweise ein Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank- und Finanzdienstleistungen. Nutzen Sie diese Chancen und gehen Sie damit Ihrer beruflichen Zukunft entgegen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und renommierten Unternehmen. Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungswelt und gestalten Sie Ihre Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen?

Sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d). Zeigen Sie Ihr individuelles Potenzial mit einem ansprechenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Unsere idealen Bewerber/innen sind in der Lage, professionell mit Unterlagen und Daten umzugehen - sei es bei der Bearbeitung von Versicherungsangeboten oder der Abwicklung von Schadensmeldungen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Sorgfalt und Präzision, zum Beispiel beim Erstellen maßgenauer Angebote oder exakten Berechnen von Versicherungsleistungen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und genießen Sie eine spannende Kombination aus Kundenkontakt und Bildschirmarbeit. Greifen Sie jetzt nach Ihrem beruflichen Erfolg!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Keine geeigneten Jobangebote in Oberhausen? Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter (m/w/d) oder Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für die perfekten Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.