25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

20 Versicherungsvertreter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 46045 Oberhausen

Wähle zwischen einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 Ländern und mehr als 27.100 Mitarbeitern gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern weltweit. In Deutschland arbeiten über 12.000 Mitarbeiter in 57 XXXLutz Häusern und 47 mömax Trendmöbelhäusern. Die Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro und ist stark im GIGA Einkaufsverband vernetzt. Dort werden zudem die Ergebnisse von POCO, mit 8.500 Mitarbeitern und 1,6 Milliarden Euro Umsatz, gebündelt. Die neue Firmenzentrale in Würzburg bietet ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Sie suchen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum und Wuppertal? Die Profina Deutschland GmbH bietet innovative Lösungen in diesem Bereich an. Gesucht werden engagierte Selbstständige, die den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten vorantreiben und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden entwickeln. Mit Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbeziehungen können Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden. Die Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter umfasst vielfältige Aufgaben gemäß § 84 HGB. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Immobilien und Finanzierungen bei einem deutschlandweit tätigen Unternehmen ein. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Bochum, Wuppertal und mehr: Profina Deutschland GmbH bietet Stelle im Außendienst für Versicherungen und Finanzen. Als Selbstständiger im Vertrieb (m/w/d) verkaufen Sie Finanzprodukte und bauen Kundenbeziehungen auf. Entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen und erweitern Sie das Kundennetzwerk. Halten Sie sich über aktuelle Marktkenntnisse auf dem Laufenden. Berichten Sie regelmäßig über Vertriebsaktivitäten und Umsätze. Unterstützen Sie neue Vertriebsmitarbeiter durch Schulungen und Zusammenarbeit mit anderen Teams. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens im Versicherungs- und Finanzbereich. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Controlling Experte (m/w/d) merken
HR Controlling Experte (m/w/d)

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | 45127 Essen

Gestalte deine Zukunft mit goldrichtig als HR Controlling Experte (m/w/d) in Essen! In dieser Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit von 35 bis 40 Stunden pro Woche hast du die Chance, HR-Prozesse aktiv zu optimieren. Nutze attraktive Benefits wie ein firmeneigenes Fitnessstudio und Job-Bike-Leasing. Du wirst Personalkennzahlen analysieren und datenbasierte Entscheidungen treffen, um Effizienz im Unternehmen zu steigern. Profitiere zudem von einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Werde Teil eines dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen – deine Karriere beginnt hier! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)

PHS group | 47051 Duisburg

Bewirb dich jetzt als Vertriebsmitarbeiter oder Freelancer im Außendienst (m/w/d) für die Regionen Duisburg, Essen, Wesel und Kevelaer. Werde Teil der PHS group, einem marktführenden Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Genieß die Vorteile einer flexiblen Zeiteinteilung und einer optimalen Work-Life-Balance. Du bist selbstständig, kommunikativ und hast eine Leidenschaft für den Verkauf? Bei uns betreust du Neukunden, berätst Bestandskunden und setzt gemeinnützige Projekte um. Nutze deine Chance und kontaktiere uns unter karriere@p-h-s.eu oder telefonisch unter 06341 6818286. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)

PHS group | 45127 Essen

Werde Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d) in den Regionen Duisburg, Essen, Wesel und Kevelaer! Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Marktführerschaft bieten wir flexible Zeiteinteilung und eine ideale Work-Life-Balance. Du bist kommunikativ, ehrgeizig und liebst den Verkauf? Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi – wir suchen dich! Verantwortungsvolle Aufgaben umfassen Neukundenakquise und die Betreuung beständiger Kunden. Nutze die Gelegenheit, bei der PHS group zu wachsen und gemeinnützige Projekte in deiner Region umzusetzen. Bewirb dich jetzt unter karriere@p-h-s.eu! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | HR Controlling Experte (m/w/d) merken
goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | HR Controlling Experte (m/w/d)

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | 45127 Essen

Goldrichtig Personal GmbH ist der ideale Partner, um deinen nächsten Karriereschritt erfolgreich zu gestalten. Wir sind über bevorstehende Vakanzen informiert, lange bevor diese öffentlich ausgeschrieben werden. Unsere Experten coachen dich individuell für Vorstellungsgespräche und unterstützen dich während der gesamten Vertragsverhandlungen. Wir achten darauf, deine Karriereziele mit den Erwartungen des Unternehmens in Einklang zu bringen. Vertraue auf unsere Expertise – deine Karriere ist bei uns goldrichtig! Kontaktiere Annette Testrut in Gelsenkirchen oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an talente.profis@goldrichtig-personal.de. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Personalentwickler (m/w/d) merken
Recruiter / Personalentwickler (m/w/d)

Hülskens Holding GmbH & Co. KG | 46483 Wesel

Wir suchen einen Recruiter/Personalentwickler (m/w/d), der den gesamten Recruitingprozess koordiniert – von der Personalsuche bis zur Einstellung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung von Führungskräften sowie die direkte Ansprache von Fach- und Führungskräften über Business-Netzwerke. Zudem organisieren Sie Recruiting-Messen und sind Ansprechpartner für Dienstleister und Hochschulen. Ideale Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Personalwesen und mehrjährige Recruiting-Erfahrung. Wir bieten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und viele weitere Benefits. Wenn Sie an einer neuen Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - Versicherung merken
Kundenberater (m/w/d) - Versicherung

VRK | 46045 Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde, Lüneburg, Gladbeck, Herne, Castrop-Rauxel

Wir suchen engagierte Kundenberater:innen in Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde und Castrop-Rauxel. Bei uns bieten Sie ehrliche, kompetente Beratung und vermitteln nachhaltige Produkte. Fühlen Sie sich angesprochen, wenn Sie über Vertriebserfahrung verfügen und Freude am Umgang mit Menschen haben? Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten und transparente Aufstiegsmöglichkeiten. Beginnen Sie mit einem eigenen Kundenbestand und profitieren Sie von einem attraktiven Bonussystem. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich zum erfolgreichen Versicherungsfachmann/-frau! +
Quereinstieg möglich | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Versicherungsvertreter in Oberhausen

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder beim Kunden, was sich problemlos per Online Meeting bewerkstelligen lässt. Tägliche Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause erschweren könnten, entfallen für Sie wahrscheinlich. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobbeschreibung genau prüfen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. Arbeiten Sie effizient und erfolgreich von zu Hause aus, indem Sie diese Möglichkeit voll ausschöpfen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen einen Job als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen? Dann sollten Sie eine Sachkundeprüfung in der Versicherungsvermittlung absolviert haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.684 € bis 4.233 €. Darüber hinaus können Sie durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern? Dann absolvieren Sie doch eine Fortbildung zum Haftpflichtspezialisten. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Karriereplanung sowie passende Jobangebote. Überzeugen Sie sich von unseren umfangreichen Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Starten Sie Ihre Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen! Spannende Aufgaben wie die Auszahlung von Versicherungsleistungen und die Prüfung von Risiken warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung für unsere Versicherungsnehmer/innen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Versicherungsvertreter in Oberhausen suchen Sie einen gewinnorientierten Arbeitsplatz, bei dem Sie Versicherungsmöglichkeiten und Finanzprodukte für Kunden erarbeiten. In Oberhausen werden regelmäßig Stellenangebote für Versicherungsvertreter ausgeschrieben. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fachkenntnisse und Ihr Können. Zeigen Sie, dass Sie genau die richtige Person für den Job sind. Mit einer überzeugenden Bewerbung können Sie die Aussicht auf einen erfolgreichen Berufseinstieg als Versicherungsvertreter in Oberhausen verbessern. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Potenzial zu präsentieren und Ihren Karriereweg in der Versicherungsbranche voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Versicherungsvertreter in Oberhausen durchstarten möchten, ist ein breites Fachwissen in Baufinanzierung und Qualitätsmanagement von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how zu erweitern. Alternativ besteht die Option, sich im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen weiterzubilden. Eine Aufstiegsfortbildung, etwa als Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, ermöglicht Ihnen den nächsten Karriereschritt in eine Führungsposition. Auch ein Studium eröffnet Ihnen vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten, wie beispielsweise ein Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank- und Finanzdienstleistungen. Nutzen Sie diese Chancen und gehen Sie damit Ihrer beruflichen Zukunft entgegen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und renommierten Unternehmen. Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungswelt und gestalten Sie Ihre Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen?

Sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d). Zeigen Sie Ihr individuelles Potenzial mit einem ansprechenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Unsere idealen Bewerber/innen sind in der Lage, professionell mit Unterlagen und Daten umzugehen - sei es bei der Bearbeitung von Versicherungsangeboten oder der Abwicklung von Schadensmeldungen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Sorgfalt und Präzision, zum Beispiel beim Erstellen maßgenauer Angebote oder exakten Berechnen von Versicherungsleistungen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und genießen Sie eine spannende Kombination aus Kundenkontakt und Bildschirmarbeit. Greifen Sie jetzt nach Ihrem beruflichen Erfolg!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Keine geeigneten Jobangebote in Oberhausen? Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter (m/w/d) oder Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für die perfekten Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.