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Verwaltungsfachangestellte Bremen Jobs und Stellenangebote

47 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Bremen
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Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 28195 Bremen

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 28195 Bremen

Wir suchen eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in einer Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltungseinheit in Aachen, Berlin, Köln oder Münster zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern sowie die Organisation von Meetings. Ein erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung als Sekretär/in sind Voraussetzung. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind ideal. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und 30 Tagen Urlaub in dieser attraktiven Stelle. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit Start zum 01.08.2025 merken
Kaufmännische Projektassistenz / Commercial Project Assistance Windpark / Windenergieanlagen (m/w/d) merken
Kaufmännische Projektassistenz / Commercial Project Assistance Windpark / Windenergieanlagen (m/w/d)

ENERCON | 28195 Bremen

Büroorganisation, Industriekaufmann oder Verwaltungsfachangestellte; Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf; Gutes Englisch in Wort und Schrift; Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, SAP, Share Point und MS Teams; Verantwortungsvolle und +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 28195 Bremen

So punktest Du bei uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d); Du hast bereits Erfahrung +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Fachkoordinator im Bereich Versicherungen (m/w/d) merken
IT-Fachkoordinator im Bereich Versicherungen (m/w/d)

global-vers GmbH | 28195 Bremen

Zu unseren hoch motivierten Teams zählen Juristen, Betriebswirte, Speditionskaufleute, Versicherungskaufleute, Rechtsanwaltsfachangestellte, Groß- und Außenhandelskaufleute, IT-Fachleute sowie Bilanzbuchhalter – und damit geballte Kompetenz über verschiedenste +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf

Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. | 28195 Bremen

Weiterbildung zum / als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Finanzwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater; fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer; Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen; sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) Bremen zum 1. Oktober 2025 merken
Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) Bremen zum 1. Oktober 2025

Deutsche Rentenversicherung Bund | 28195 Bremen

Du hast (Fach-) Abitur oder wirst es bis zum Studienbeginn erlangen oder. einen mittleren Schulabschluss (MSA) /Realschulabschluss in Verbindung mit einer erfolgreich abgeschlossenen studiennahen Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) zum 1. Oktober 2025 merken
Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) zum 1. Oktober 2025

Deutsche Rentenversicherung Bund | 28195 Bremen

Du hast (Fach-) Abitur oder wirst es bis zum Studienbeginn erlangen oder. einen mittleren Schulabschluss (MSA) /Realschulabschluss in Verbindung mit einer erfolgreich abgeschlossenen studiennahen Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

zahneins GmbH | 28195 Bremen

Perfekt, denn wir suchen junge Talente für die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) bei Starcke & Kollegen in Bremen. Geh mit dem Zahn der Zeit und bewirb dich zum 1. August 2025! +
Corporate Benefit zahneins GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Bremen

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen ermöglicht wahrscheinlich vollständiges Home Office. Die Tätigkeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, was eine problemlose Durchführung im Home Office oder per Online-Meeting ermöglicht. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von Zuhause sprechen würden. Bitte prüfen Sie das genaue Tätigkeitsprofil und ziehen Sie gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zur Klärung hinzu. Erfahren Sie mehr über die umfangreichen Möglichkeiten, von Zuhause aus als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen zu arbeiten.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen! Mit einer Qualifikation im Bereich Verwaltung oder einem entsprechenden Studium stehen Ihnen monatliche Bruttogehälter von 4.219 € bis 6.921 € offen. Durch attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und die Möglichkeit zu Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 90.000 € erreichen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Details, Berufsberatung und umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die passenden Stellenangebote. Überzeugen Sie sich selbst und starten Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachangestellte in Bremen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen: Vielseitige Aufgaben in Leistungsverwaltung wie Sozialverwaltung oder Bürgerservice warten auf Sie. Übernehmen Sie Verantwortung für Antragsprüfung und geben Sie sogar Anleitungen weiter.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen gesucht! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um in der Verwaltung durchzustarten. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Know-how!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen?

Als erfahrener Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Bremen sollten Sie umfangreiche Kenntnisse im Grundbuchrecht, Liegenschaftsrecht und EU-Recht vorweisen können. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management an, für die ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Auch eine Fortbildung in Staats- und Verwaltungswissenschaft könnte eine interessante Alternative darstellen, bei der ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich ist. Mit diesen spezifischen Kenntnissen und Abschlüssen steigert sich Ihre Karrierechance enorm und Sie werden im hart umkämpften Wettbewerb ganz vorne mitspielen. Zögern Sie nicht länger und setzen Sie sich mit unseren Weiterbildungsangeboten auseinander, um Ihre berufliche Zukunft zu sichern.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Arbeitsmöglichkeiten in Bremen als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) bei einer Vielzahl von Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen wie der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen?

Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und nutzen Sie die Gelegenheit, sich für Ihren Traumjob zu bewerben. Wir empfehlen Ihnen, ein überzeugendes Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einzureichen. Als Verwaltungsfachangestellte/r in Bremen stechen Sie besonders mit einer Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium im Verwaltungsbereich aus der Masse der Bewerber heraus. Ihre wichtigste Aufgabe wird es sein, Unterlagen wie Anträge, Eingaben, Rechts- und Verwaltungsvorschriften sowie Haushaltspläne zu bearbeiten. Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in unseren modernen Büroräumen, die zum Alltag einer Verwaltungsfachangestellten/eines Verwaltungsfachangestellten gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste und finden Sie das perfekte Angebot, das zu Ihnen passt.

Diese Jobs als Verwaltungsfachangestellte in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Unser renommiertes Unternehmen im öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen sucht eine motivierte und strukturierte Verwaltungsfachangestellte in Vollzeit. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen auch mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance. Die Aufgaben umfassen das Ausstellen von Dokumenten und Nachweisen, die Bearbeitung von Personalangelegenheiten, die vorbereitende Buchhaltung sowie Beratung von Kunden und Bearbeitung der Ablage. Punkten Sie bei uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte, Berufserfahrung in der Verwaltung, sicherem Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sehr guten Deutschkenntnissen und hoher Konzentrationsfähigkeit im Büro. Bewerben Sie sich jetzt!

Verwaltungsfachangestellte / Assitenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 28195 Bremen

Sie suchen eine attraktive Festanstellung als Verwaltungsfachangestellte / Assitenz Sekretariat (m/w/d) in Bremen? Bei uns als spezialisiertem Personaldienstleister sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen Termin- und Korrespondenzkoordination, Organisation von Meetings und Dienstreisen sowie Aktenführung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär und gute MS Office-Kenntnisse? Perfekt! Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem exklusiven Netzwerk. Die Amadeus FiRe AG verbindet Fachkräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit Unternehmen weltweit.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.