25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Bremen Jobs und Stellenangebote

36 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 28195 Bremen

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)

Betriebskrankenkasse firmus | 28195 Bremen

Wir suchen in der Region Bremen motivierte Fachkräfte als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden, sowohl persönlich als auch online. Sie bieten umfassende Informationen zu Themen der gesetzlichen Krankenversicherung, von Arbeitsunfähigkeitsfällen bis Zahnersatz. Zudem gewährleisten Sie die höchste Servicequalität in unseren regionalen Servicestellen. Ihre Beratung und Betreuung von Arbeitgebern und freiwillig Versicherten umfasst wichtige Aspekte der Sozialversicherung, wie Beitragsberechnungen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Betriebskrankenkasse firmus | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Fachkoordinator im Bereich Versicherungen (m/w/d) merken
IT-Fachkoordinator im Bereich Versicherungen (m/w/d)

global-vers GmbH | 28195 Bremen

Unser Unternehmen bietet seit 1999 umfassende Unterstützung im Risikomanagement und der Unternehmensberatung im Bereich Schadenversicherung an. Mit hoch motivierten Teams aus verschiedenen Fachbereichen begleiten wir unsere Kunden individuell und beantworten sämtliche Fragen. Aktuell suchen wir einen IT-Fachkoordinator im Versicherungsbereich. Die Stelle ist unbefristet und kann in Vollzeit, Teilzeit oder remote besetzt werden. Zu den Aufgaben gehören die Einführung und Weiterentwicklung von Software, die Koordination zwischen Anwendern und IT-Dienstleistern sowie eigenständige Projektverwaltung. Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind bei uns selbstverständlich. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte / Buchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte / Buchhalter (m/w/d)

VACUTEC Hochvakuum- & Präzisionstechnik GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten (m/w/d), der unser Team verstärkt. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die Vorbereitung von Zahlungsläufen und die Überwachung von OP-Listen. Zudem erwarten wir Erfahrung in der Kontenabstimmung und der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in ERP-Software und Datev. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und 30 Tagen Urlaub. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und profitieren Sie von Entwicklungsperspektiven in einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Verbraucherinsolvenzen merken
Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Verbraucherinsolvenzen

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (w/m/d) für Verbraucherinsolvenzen in Bremen, ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Insolvenzverwalters und die Koordination des Informationsaustauschs zwischen den Beteiligten. Sie führen den Schriftverkehr selbstständig und bereiten notwendige Dokumente für das Insolvenzgericht vor. Zudem sind Sie verantwortlich für die Datenpflege in unserer Datenbank und die Betreuung von Gläubigern. Eine abgeschlossene Ausbildung im juristischen oder kaufmännischen Bereich ist erforderlich, Erfahrung in der Insolvenzverwaltung ist wünschenswert, aber nicht notwendig. Sie sollten über gute Microsoft Office-Kenntnisse verfügen und eigenständig arbeiten können. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Technische Projektentwicklung / Projekteinkauf merken
Teamassistenz (m/w/d) Technische Projektentwicklung / Projekteinkauf

wpd onshore GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? Bei uns unterstützen Sie aktiv das Grundstücksmanagement und die technische Projektentwicklung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung der Flächensicherung, die Kommunikation mit Eigentümern sowie die Dokumentenverwaltung. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Grundstücksverwaltung mitbringen. Unser dynamisches Team schätzt Engagement und Teamarbeit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

zahneins GmbH | 28195 Bremen

Starcke & Kollegen in Bremen bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) an. Wenn du Verantwortung übernehmen und Menschen helfen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Beginne deine Karriere am 1. August 2025 und gestalte die Zukunft der Zahnmedizin aktiv mit. Bei uns lernst du weit mehr als nur den Sauger zu halten: Deine Aufgaben sind bunt und vielfältig. Werde Teil eines engagierten Teams, das sich auf deine Unterstützung freut. Bewirb dich jetzt und erlebe, wie viel Spaß der Beruf des ZFA machen kann! +
Corporate Benefit zahneins GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizfachangestellte/r (w/m/d) in 2025 merken
Ausbildung Justizfachangestellte/r (w/m/d) in 2025

Senatorin für Justiz und Verfassung Bremen | 28195 Bremen

Als Justizfachangestellte (w/m/d) bist du Experte auf dem Gebiet des Rechts und kannst fundiertes Wissen zu relevanten Themen und Fragestellungen vorweisen. In den Gerichten und Staatsanwaltschaften hast du eine entscheidende Rolle für einen reibungslosen Ablauf der Verfahren. Du arbeitest dabei eng mit Richter:innen (w/m/d) und Staatsanwält:innen (w/m/d) zusammen. Selbstständig und verantwortungsvoll organisierst du den Büroalltag und bist Ansprechpartner für Bürger:innen (w/m/d) und Rechtsanwält:innen in allen Angelegenheiten rund um neue, laufende und abgeschlossene Verfahren. Vom Protokollieren von Gerichtsverhandlungen über die Zustellung von Dokumenten bis hin zur Erstellung von Ladungen für Gerichtstermine – hier bist du gefragt. Du verfügst über einen mittleren Schulabschluss (ehemals Realschulabschluss), alternativ einen Berufsbildungsreifen (ehemals Hauptschulabschluss) und eine abgeschlossene förderliche Berufsausbildung (z.B. Großhandelskauffrau oder -kaufmann). Neben deinem Interesse an Rechtsvorschriften und Büro- und Verwaltungsarbeiten zeichnest du dich durch Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft aus. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) zum 1. Oktober 2025 merken
Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) zum 1. Oktober 2025

Deutsche Rentenversicherung Bund | 28195 Bremen

Erwerbe den international anerkannten akademischen Grad “Bachelor of Laws” (LL.B.) und starte deine Karriere als Beauftragte*r im Außendienst für Arbeitgeberprüfungen. Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung nach erfolgreichem Studium und geeigneter Persönlichkeit. Deine Eingruppierung erfolgt gemäß dem Tarifvertrag der Deutschen Rentenversicherung (TV EntgO-DRV) in die Entgeltgruppe E10. Zudem übernehmen wir die Kosten für zwei Familienheimfahrten und Anreisen pro Monat, wenn dein Dienstort außerhalb Berlins liegt. Während der Theoriemodule in Berlin oder Bochum stellen wir dir ein privates Zimmer in einem gemeinsamen Hotel zur Verfügung. Zusätzlich erhältst du ein Trennungsgeld von 14€ brutto pro Tag. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 28195 Bremen

Ein Duales Studium im Bereich Bachelor of Laws mit dem Schwerpunkt Sozialversicherungsrecht (LL.B.) bietet hervorragende Karrierechancen. Im Betriebsprüfdienst sorgst du dafür, dass die Beitragszahlungen korrekt erfasst werden – unerlässlich für Rente und Krankenversicherung. Als Betriebsprüfer*in entscheidest du über Nachforderungen und Guthaben. Dieses Studium verbindet Theorie und Praxis: Du arbeitest im Home Office, bei Kund*innen und nimmst an Teamtreffen teil. Die Deutsche Rentenversicherung Bund bietet jährlich 50 duale Studienplätze an, ideal für angehende Fachkräfte. Beginne deine Karriere in der Sozialversicherung und trage zur Solidargemeinschaft bei! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Bremen

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen ermöglicht wahrscheinlich vollständiges Home Office. Die Tätigkeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, was eine problemlose Durchführung im Home Office oder per Online-Meeting ermöglicht. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von Zuhause sprechen würden. Bitte prüfen Sie das genaue Tätigkeitsprofil und ziehen Sie gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zur Klärung hinzu. Erfahren Sie mehr über die umfangreichen Möglichkeiten, von Zuhause aus als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen zu arbeiten.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen! Mit einer Qualifikation im Bereich Verwaltung oder einem entsprechenden Studium stehen Ihnen monatliche Bruttogehälter von 4.219 € bis 6.921 € offen. Durch attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und die Möglichkeit zu Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 90.000 € erreichen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Details, Berufsberatung und umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die passenden Stellenangebote. Überzeugen Sie sich selbst und starten Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachangestellte in Bremen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen: Vielseitige Aufgaben in Leistungsverwaltung wie Sozialverwaltung oder Bürgerservice warten auf Sie. Übernehmen Sie Verantwortung für Antragsprüfung und geben Sie sogar Anleitungen weiter.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen gesucht! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um in der Verwaltung durchzustarten. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Know-how!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen?

Als erfahrener Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Bremen sollten Sie umfangreiche Kenntnisse im Grundbuchrecht, Liegenschaftsrecht und EU-Recht vorweisen können. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management an, für die ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Auch eine Fortbildung in Staats- und Verwaltungswissenschaft könnte eine interessante Alternative darstellen, bei der ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich ist. Mit diesen spezifischen Kenntnissen und Abschlüssen steigert sich Ihre Karrierechance enorm und Sie werden im hart umkämpften Wettbewerb ganz vorne mitspielen. Zögern Sie nicht länger und setzen Sie sich mit unseren Weiterbildungsangeboten auseinander, um Ihre berufliche Zukunft zu sichern.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Arbeitsmöglichkeiten in Bremen als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) bei einer Vielzahl von Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen wie der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen?

Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und nutzen Sie die Gelegenheit, sich für Ihren Traumjob zu bewerben. Wir empfehlen Ihnen, ein überzeugendes Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einzureichen. Als Verwaltungsfachangestellte/r in Bremen stechen Sie besonders mit einer Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium im Verwaltungsbereich aus der Masse der Bewerber heraus. Ihre wichtigste Aufgabe wird es sein, Unterlagen wie Anträge, Eingaben, Rechts- und Verwaltungsvorschriften sowie Haushaltspläne zu bearbeiten. Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in unseren modernen Büroräumen, die zum Alltag einer Verwaltungsfachangestellten/eines Verwaltungsfachangestellten gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste und finden Sie das perfekte Angebot, das zu Ihnen passt.

Diese Jobs als Verwaltungsfachangestellte in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Unser renommiertes Unternehmen im öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen sucht eine motivierte und strukturierte Verwaltungsfachangestellte in Vollzeit. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen auch mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance. Die Aufgaben umfassen das Ausstellen von Dokumenten und Nachweisen, die Bearbeitung von Personalangelegenheiten, die vorbereitende Buchhaltung sowie Beratung von Kunden und Bearbeitung der Ablage. Punkten Sie bei uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte, Berufserfahrung in der Verwaltung, sicherem Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sehr guten Deutschkenntnissen und hoher Konzentrationsfähigkeit im Büro. Bewerben Sie sich jetzt!

Verwaltungsfachangestellte / Assitenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 28195 Bremen

Sie suchen eine attraktive Festanstellung als Verwaltungsfachangestellte / Assitenz Sekretariat (m/w/d) in Bremen? Bei uns als spezialisiertem Personaldienstleister sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen Termin- und Korrespondenzkoordination, Organisation von Meetings und Dienstreisen sowie Aktenführung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär und gute MS Office-Kenntnisse? Perfekt! Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem exklusiven Netzwerk. Die Amadeus FiRe AG verbindet Fachkräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit Unternehmen weltweit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.