100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungswissenschaftler Bremen Jobs und Stellenangebote

57 Verwaltungswissenschaftler Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungswissenschaftler in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager Public Sector (m/w/d) merken
Account Manager Public Sector (m/w/d)

mgm technology partners GmbH | 28195 Berlin, Hamburg, Köln, München-Nord

Werde Account Manager / Sales Manager im Public Sector und gestalte die digitale Zukunft! In Berlin, Hamburg und München-Nord bist du für den gesamten Vertriebsprozess verantwortlich, von der Lead-Generierung bis zum Vertragsabschluss. Du baust gezielt neue Großkundenbeziehungen auf, um den Umsatz nachhaltig zu steigern. Gemeinsam mit unseren technischen Expert:innen entwickelst du innovative IT-Lösungen, die den speziellen Anforderungen des öffentlichen Sektors gerecht werden. Du präsentierst unsere Produkte und Lösungen überzeugend bei potenziellen Kunden. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage zur erfolgreichen digitalen Transformation bei! +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d) merken
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) im Public Sector für Finanzen und Controlling bringen Sie ein erfolgreiches Studium in Wirtschaft, Informatik oder Public Sector mit. Zusätzlich sind akademische Qualifikationen von Vorteil. Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Beratung oder in Organisationen und haben umfassende Kenntnisse in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen, insbesondere im Rechnungswesen und Controlling. Ihre Expertise umfasst auch Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen wie Shared Service Centern und Outsourcing. Idealerweise haben Sie bereits Führungs- und Coachingerfahrungen gesammelt. Ein sicheres Auftreten sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Projektmanager Public Sector (all genders) merken
IT Projektmanager Public Sector (all genders)

msg systems ag | 10115 Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ismaning bei München,

Entdecke spannende IT-Projekte und attraktive Karrierechancen in einem international agierenden Unternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden. Wir fördern die digitale Transformation und unterstützen Kunden in dynamischen Märkten. Möchtest du mit uns die Digitalisierung der deutschen Verwaltungen vorantreiben? In unserer Public Sector Brancheneinheit arbeitest du in einem multidisziplinären Team an relevanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Gute Teamarbeit und deine persönliche Entwicklung stehen bei uns an erster Stelle. Gestalte deine Zukunft mit uns und setze neue Maßstäbe in der digitalen Verwaltung! +
Corporate Benefit msg systems ag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager Public Sector (m/w/d) merken
Business Development Manager Public Sector (m/w/d)

Sopra Steria | bundesweit, 28195 Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München

Strategische Geschäftsentwicklung im Public Sector erfordert fundierte Expertise und innovative Ansätze. Als Trusted Advisor beraten wir unsere Kunden bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen zur Erfüllung komplexer Anforderungen. Durch gezielte Marktanalysen identifizieren wir neue Potenziale und Trends, die unserem Geschäftswachstum dienen. In laufenden Projekten gewährleisten wir eine umfassende Betreuung und Unterstützung. Unsere Verantwortung umfasst auch das Management anspruchsvoller Ausschreibungen sowie die Steuerung interdisziplinärer Teams. Flexibilität ist entscheidend: Wir bieten hybride Arbeitsmodelle, die sich optimal an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. +
Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
AI Project Manager Public Sector (m/w/d) merken
AI Project Manager Public Sector (m/w/d)

Sopra Steria | bundesweit, 28195 Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München

Sopra Steria ist eine führende Management- und Technologieberatung, die als Vordenker agiert. Mit strategischem Denken und maßgeschneiderten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich. Unser Team von 56.000 kreativen Köpfen weltweit und 2.700 Experten in Deutschland und Österreich gestaltet digitale Zukunft innovativ. Vielfalt ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur, weshalb wir ein inklusives Umfeld fördern. Wir glauben fest daran, dass die Individualität unserer Mitarbeitenden der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg ist. Entfalten Sie Ihr Potenzial bei Sopra Steria und gestalten Sie gemeinsam mit uns die digitale Transformation! +
Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljurist*in merken
Volljurist*in

Technische Universität Hamburg (TUHH) | 20095 Hamburg

Werde Volljurist*in an der TUHH (Kennziffer 35224T9) und profitiere von einem vielfältigen Aufgabenspektrum. Die Stelle bietet die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten, beginnend schnellstmöglich. Dein Fokus liegt auf der rechtlichen Beratung in Bereichen wie Hochschulrecht, Verwaltungsrecht und Arbeitsrecht. Du unterstützt Selbstverwaltungsgremien bei der Erstellung von Satzungen und Ordnungen. Zudem übernimmst du eigenständig Rechtsangelegenheiten und bereitest Widerspruchs- sowie Gerichtsverfahren vor. Bewerbungen sind bis zum 20.01.2025 möglich – sei Teil unseres Teams und gestalte die rechtlichen Rahmenbedingungen an der TUHH aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker für Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallation (w/m/d) merken
Anlagenmechaniker für Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallation (w/m/d)

European XFEL GmbH | Schenefeld bei Hamburg

Anlagenmechaniker für Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallation (w/m/d) sind Experten für Fehlerdiagnosen und Störungsbehebungen an technischen Anlagen. Zu ihren Aufgaben gehört die Kontaktaufnahme zu Fachfirmen, um Reparaturen an der Infrastruktur sicherzustellen. Sie achten darauf, dass die Sicherheits- und Gesundheitsschutzvorschriften eingehalten werden. Außerdem prüfen sie Angebote und Rechnungen sorgfältig und arbeiten eng mit Wissenschaftlern zusammen. Die Kontrolle der Wartungen und Betreiberpflichten gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder Installateur in der Heizungs-, Sanitär- oder Klimatechnik. +
Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Specialist merken
IT Specialist

Tito & Friends Dienstleistungs GmbH | 20095 Hamburg

Tito & Friends ist eine erfolgreiche, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in der Schweiz, die über 200 Mitarbeiter in zehn Ländern beschäftigt. Zu unserem Portfolio gehören die Reppublika Data Analytics & Technologies, Reppublika Research & Analytics sowie Talk Online Panel. Wir setzen auf eine gleichgewichtige, alters- und geschlechtergerechte Führung, um ein fortschrittliches und menschenfreundliches Arbeitsumfeld zu schaffen. Flexible Arbeitszeiten, familienbewusste Pläne und agile Projektmanagement-Methoden sind integrale Bestandteile unserer Kultur. Reppublika selbst ist ein multinationales Unternehmen mit Sitz in Wien, das innovative SaaS-Produkte im Bereich Online-Werbung und digitale Marktforschung entwickelt. Unsere hundefreundlichen Büros fördern eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. +
Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Specialist AD / AAD (m/w/d) merken
Senior Specialist AD / AAD (m/w/d)

Jungheinrich KG | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Senior Specialist AD / AAD (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg, mit der Möglichkeit zum Homeoffice. In dieser Rolle steuerst du den Betrieb unserer globalen Active-Directory- und Azure-Active-Directory-Struktur mit über 20.000 Nutzern in 42 Ländern. Deine Aufgaben umfassen das Management unserer Domain-Controller-Infrastruktur sowie die Weiterentwicklung der Public Cloud Directory Services. Als Service Manager bist du für die strategische Entwicklung unserer Directory Services verantwortlich. Zudem berätst du interne Kunden und arbeitest eng mit anderen IT-Services zusammen. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte innovative Lösungen für die Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant / Berater Tax - Public Sector (w/m/d) merken
Senior Consultant / Berater Tax - Public Sector (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 28195 Berlin, München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Mannheim

Werden Sie Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Tax für den Public Sector! Wir suchen motivierte Kandidaten mit einem Abschluss in Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften oder als Diplom-Finanzwirt:in. Idealerweise haben Sie das Steuerberaterexamen bestanden oder planen dies. Voraussetzung ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Steuerberatung, vorzugsweise im öffentlichen Sektor. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sind wichtig. Starten Sie mit unserem strukturierten Onboarding-Programm und genießen Sie die Förderung durch Ihre Führungskraft für eine optimale Integration ins Team. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verwaltungswissenschaftler Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verwaltungswissenschaftler Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verwaltungswissenschaftler in Bremen

Kann man als Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 2/3 Ihrer täglichen Aufgaben bequem im Home Office zu erledigen. Die meisten Ihrer Tätigkeiten finden in Büroräumen und Besprechungsräumen statt und können problemlos über moderne Internetmöglichkeiten online ausgeführt werden. Lediglich ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Unterricht und Vorlesungen in speziellen Räumen, erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort. Wenn Sie weitere Details darüber erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Jobbeschreibung zu lesen oder direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese Chance, um Flexibilität und Effizienz in Ihrer Tätigkeit zu vereinen.

Was verdient ein Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Staats-, Verwaltungswissenschaft ist Voraussetzung für einen Job als Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen. Das monatliche Bruttogehalt ist nicht genau spezifiziert. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im höheren Dienst können die persönlichen Kompetenzen erweitert und ein höherer Verdienst angestrebt werden. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl und passende Stellen suchen Sie in unserer Berufedatenbank. Finden Sie den idealen Job als Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verwaltungswissenschaftler (m/w/d)?

Als Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen haben Sie eine spannende Tätigkeit vor sich. Neben der Planung und Koordination von Personal werden Sie fesselnde Vorlesungen und Seminare vorbereiten, Unterricht gestalten und sogar Prüfungen abnehmen. Eine vielfältige Herausforderung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Analyse öffentlicher Leistungsprozesse in Bremen? Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) aufgepasst! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Job in Bremen. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrem Können!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen?

Nutzen Sie Ihre Expertise als Verwaltungswissenschaftler in Bremen und erweitern Sie Ihre Kenntnisse im spannenden Bereich des Verwaltungs- und Public Managements. Bauen Sie Ihre Karriere weiter aus, indem Sie ein passendes Studienfach abschließen, zum Beispiel im Bereich Politikwissenschaft.

In welchen Branchen kann ein Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Erkunden Sie als Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) die zahlreichen Karrieremöglichkeiten in Bremen! Universitäten, Verwaltungsfachhochschulen und die Sozialversicherung bieten spannende berufliche Aussichten. Jetzt gleich bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen?

Ihr Wunschberuf erfordert eine Bewerbung mit perfekt formuliertem Anschreiben, beruflichen Informationen, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Als Verwaltungswissenschaftler in Bremen ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft von großem Vorteil. Sie sollten in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Führungsfähigkeit, z.B. im Management von organisatorischen Abläufen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben, ist für Verwaltungswissenschaftler selbstverständlich. Auch das Beachten von Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben ist essentiell. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Bewerbung in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verwaltungswissenschaftler (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Erkunden Sie aufregende Berufsmöglichkeiten als Politologe/Politologin in Bremen! Unsere Jobsuchmaschine hilft Ihnen, spannende Stellenanzeigen zu entdecken und weitere Karrierechancen zu finden. Werden Sie Teil unseres Teams!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.